Sonntag, 29. Mai 2016

[TAG] Liebster Blog Award


Ich wurde von der lieben Jenny von Seductive Books nominiert :D Vielen Dank <3


Zum Regelwerk: 

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6. Nominiere neue Blogs
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast


Und sind die Antworten auf die 11 Fragen :D

1.Was magst du am liebsten beim Bloggen?
Mir gefällt natürlich erstmal, dass ich meine Meinung den gelesenen Büchern mit der Welt teilen kann. Und dann finde ich es auch super, dass sie eine sehr gute Möglichkeit zum Austauschen bieten ;) 

2. Liest du lieber Ebooks oder richtige Bücher?
Ich bevorzuge immer noch richtige Bücher, das is einfach ein Gefühl, dass ich nicht erklären kann^^
Aber natürlich habe auch ich einen Tolino ;)

3. Wo liest du am liebsten?
Zu Hause, wo sonst ;) 

4. In welche Geschichte würdest du am liebsten mal reinhüpfen?
Das is jetz aber eine schwere Frage^^
Spontan würde ich sagen Herr der Ringe, ich wollte schon immer mal nach Mittelerde :) 

5. Wer ist dein Bookboyfriend?
Das ist einfach :D Derek aus Die dunklen Mächte von Kelley Armstrong <3 

6. Welches ist dein Lieblingszitat aus deinem aktuellen Buch?
Hab noch kein spannendes oder bewegendes gefunden ... ich lese grade "Darkmere Summer"

7. Gab es schonmal ein Buch, dass du nicht zu Ende gelesen hast, weil es so schlecht war? Wenn ja, welches?
Ich lege hin und wieder mal Bücher weg, die mich nicht gleich überzeugen können, aber meistens gebe ich ihnen irgendwann nochmal eine Chance. Das letzte Buch war Seelen, aber dem geb ich grade nochmal eine Chance ;) 

8. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Eindeutig Tee, Kaffe is eklig
 
9.Was ist dein Lieblingsgenre?
Fantasy :D  

10.Welche Buchverfilmung war für dich die beste?
Schwer ... es gibt viele gute ... Herr der Ringe, Panem, Bestimmung, Harry Potter, ...

11. Was sagst du zu Hörbüchern?
Zum Einschlafen echt gut geeignet^^ ansonsten habe ich leider nicht die Geduld, mir sie anzuhören


Hier kommen meine 11 Fragen: 
1. Was ist dein Lieblingsgenre?
2. Was ist das schlechteste Buch, dass du je gelesen hast?
3. Mit welchem Buch hat deine Leseleidenschaft angefangen?
4. Was gefällt dir am meisten am bloggen?
5. Buchverfilmung - ja oder nein?
6. Was ist deine absolute Lieblingsreihe?
7. Welches unbekannte Buch/Reihe würdest du jemandem empfehlen?
8. Was sagst du zu Hörbüchern?
9. Wo liest du am liebsten?
10. Wer ist dein Bookboyfriend?
11. Was ist dein liebstes Buchzitat?

1 Kommentar:

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.