Samstag, 14. Mai 2016

[TAG] Totally Should've Book Tag


Ich wurde von der lieben Sunny von Sunny's magic books getaggt, vielen lieben Dank erstmal dafür ;)




Dann fang ich mal an:




1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen

Auf jeden Fall Light & Darkness. Ich fand das Buch so schön und wirklich spannend, aber leider war es nach einem Band schon zu Ende. Ich würde mir sehr wünschen, dass noch ein Teil kommt, die Geschichte gibt es auf jeden Fall her :)



2. Hätte auf jeden Fall eine Spin Off Serie haben sollen

Definitiv Mythos Academy :) Ich liebe diese Reihe abgöttisch und würde mir definitiv ein Spin-Off wünschen. Keine Ahnung zu wem genau, aber es wäre echt super :D




3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte

Hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden ... und habe am Ende mal Kelley Armstrong, Nalini Singh und Lynn Raven gewählt :D Sie alle schreiben sher gute Bücher und davon will man natürlich immer mehr haben ;)
Auf dem Foto seht ihr jeweils den ersten Teil von den Reihen.



4. Ein Charakter, der auf jeden Fall mit jemand anderem zusammen kommen können

Schwere Frage und ich hab mich auch nicht wirklich entscheiden können.^^
Die meisten Bücher leben ja von den Beziehungen und daran würde ich nix ändern wollen :)


5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen

Hier habe ich Night School gewählt, wobei ich das Ende nicht direkt als schlecht kritisieren möchte. Ich habe aber durch den Verlauf der Geschichte einfach was spektakuläreres erwartet. :)



6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen

Da hab ich die Drachenkämpferin von Licia Troisi gewählt. Die is einfach nur genial und ich fände es spannend, wenn man es verfilmen würde. Das würden echt geniale Filme werden ;)
Auf dem Bild seht ihr Teil 4.



7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen

Hier wähle ich Endgame. Das wäre wirklich mal spannend, wenn man das als Serie verfilmt. Da gibt es so viel, was ich gerne mal umgesetzt sehen würde. ;)



8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen

Hier wähle ich eindeutig House of Night. Es hat der Reihe meiner Meinung nach nicht gut getan, dass mit zunehmendem Band immer mehr Erzählsichten dazugekommen sind.



9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung bekommen

Hier entscheide ich mich für Starters und Enders. Die Cover haben mir überhaupt nich gefallen. 




10. Hätte auf jeden Fall das Originalcover behalten sollen

Hmm ... die Frage fand ich auch echt schwer. Meistens kenn ich die Originalcover gar nich^^
Nach ein bisschen stöbern hab ich mich mal für Magisterium entschieden. 
Wobei ich auch beide irgendwie schön finde^^



11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen 

Eindeutig Blut aus Silber. Das Buch hat zwar im Moment noch keinen zweiten Teil, es wird aber definitiv einen geben. Ich fand das Buch echt schlecht ... kaum Spannung, seltsame Charaktere und unlogische Beschreibungen ... das war echt ne Qual. :( 




So ... das waren meine Antworten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.