Mittwoch, 1. Juni 2016

[Lesemonat] Mai

Hier kommt ein kleiner Überblick über die Bücher, die ich im Mai gelesen habe :D
Ich habe 10 Bücher geschafft, von denen die meisten mich überzeugen konnten :D 




Sommerfinsternis von Catherina Blaine

Das Ebook hat mir sehr gut gefallen :) Schöne Geschichte und wunderschöne Beschreibungen der Orte :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Royal Desire (2) von Geneva Lee

Schöne Fortsetzung der Geschichte, aber teilweise sehr vorhersehbar :D
Dennoch freue ich mich richtig auf den dritten Teil ;)

 ⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Forbidden Touch - Sieben Sekunden (1) von Kerstin Ruhkieck

Spannung, Romantik und eine dystopische Zukunft der anderen Art machen das Buch zu einem echten Highlight :D

 ⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout

Ich bin nicht unbedingt der Thrillerfan, aber dieser is echt spannend von Anfang bis Ende mit vielen Überraschungen :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Percy Jackson - Diebe im Olymp (1) von Rick Riordan

Gelungener und spannender Einstieg in die Saga um Percy :D Viele kleine Überraschungen, die zeigen, dass das Buch doch anders ist als der Film ;)

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Highspeed Love von Chris P. Rolls

Spannende, romantische Gaygeschichte :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*





Sisters in Love - Rose. So wild (2) von Monica Murphy

Grandiose Fortsetzung der Reihe, die nochmal eine Steigerung im Vergleich zum ersten Teil bekommt :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Hope & Despair - Hoffnungsschatten (1) von Carina Mueller

Interessante Geschichte, aber die Umsetzung hat noch Luft nach oben. Ich bin trotzdem auf den zweiten Teil gespannt. :)

⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Der Kuss des Dämons (1) von Lynn Raven

Ich liebe diese Geschichte :D Spannung, Romantik und viele unerwartete Wendungen <3

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Darkmere Summer von Helen Maslin

Interessante Geschichte, aber in der Umsetzung noch viel Luft nach oben :)

⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*






Wie sieht denn euer Lesemonat Mai aus? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen