Dienstag, 2. August 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Herzlichen Glückwunsch :D

Gesten sind die beiden Gewinnspiele ausgelaufen und heute kommen die Gewinner :D

Hier das Gewinnspiel von Facebook :)




1. Platz: Kartenset              geht an .... Bianca Sauer
Trostpreis: Goodiepaket     geht an .... Adriana Meier
3. Platz: Überraschung       geht an .... Nadine Böttcher


Hier das Gewinnspiel vom Blog :)





1. Platz: Buchpaket           geht an .... Richanni
Trostpreis: Goodiepaket    geht an .... Shuting D


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :D
Bitte meldet euch entweder per PN auf meiner Facebookseite oder per Email an andrea18lange@gmail.com bei mir :)
Ihr habt Zeit bis Freitag, ansonsten muss ich neu auslosen.


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja der Hammer!! Juhu, ich freue mich wahnsinnig :-) !!!!

    AntwortenLöschen