Sonntag, 21. August 2016

[Gewinnerbekanntgabe]

Heute enden die beiden Gewinnspiele und ich schaffe es auch mal, zeitnah auszulosen :D

Hier nochmal das Gewinnspiel von Facebook :)


Und gewonnen haben .........

Blinddate 1: Jacqueline Agor
Blinddate 2: Andrea R. Walla
Blinddate 3: Antje Barth


Und hier das vom Blog :)






Gewonnen hat ......... Madlen T


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :D
Bitte meldet euch bis Mittwoch entweder über Facebook per PN oder an andrea18lange@gmail.com mit eurer Adresse, damit der Gewinn bald zu euch kommt :)


An alle anderen nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt schon bald :D



Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich freue mich riesig :)
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich freue mich riesig :)
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. OhmeinGottohmeinGottohmeinGott!! *O* Wie klasse, genial ist das denn? Ich freue mich wirklich riesig. ♥ Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. c:

    AntwortenLöschen
  5. sehr schade.. :-( aber trotzdem Glückwunsch..

    AntwortenLöschen