Donnerstag, 11. August 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich möchte auch daran teilnehmen :)
Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest

Das ist natürlich ein spannendes Thema, denn man wählt ja manche Bücher auch nach dem Cover aus ;) Aber Gott sei dank ist nicht immer der Inhalt so schlecht wie das Cover ;)



 
 
  

 

 



Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



Kommentare:

  1. Hi!
    Ja, du hast einige wirklich nicht schöne Cover ausgesucht. Besonders schlimm finde ich Aquamarin und Young World.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    Puh echt?! Ich find die Cover eigentlich alle gar nicht so schlimm und muss sagen das ich die Elemental Assasins Reihe in weiß schöner finde. Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker wieder sind ;) Schattenzwilling fand ich auch nicht doll, aber das Buch ist suuuuper.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    du hast viele Cover ausgewählt, die mir eigentlich gut gefallen, wie z.B. das von "Everflame", von "Seelen" oder von "Starters". Gerade bei den zwei letzten passt das Ganze gut zum tollen Inhalt.

    Etwas langweilig ist aber "Gezeichnet". Da stimme ich dir zu.

    Ich habe heute keinen eigenen Beitrag und stöbere nur mal.

    Liebe Grüße von Conny und einen schönen Tag dir noch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also bis auf Everflame kann ich dir voll zustimmen. Alle Cover nicht besonders schön. Everflame sieht eigentlich auch nur in Kombi mit dem zweiten ganz ok aus.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D

    Du hast recht. "Aquamarin" und "Seelen" ist nicht wirklich schön. Daran habe ich gar nicht gedacht. Gemeinsamkeiten haben wir diese Woche keine...

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die meisten deiner Cover finde ich eigentlich ganz okay, auch wenn fast alle in Bezug auf den Inhalt nichtssagend sind, was natürlich nicht ideal ist.
    Bei "House of Night" gefällt mir vor allem der Hintergrund, "Aquamarin" finde ich dagegen ganz schön, ebenso wie "Waterfall".

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich kann dir bei wirklich jedem Cover zustimmen. Davon spricht mich auch keines wirklich an. Besonders schrecklich finde ich ja das Cover zu Hope & Despair.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    House of Night find ich geht noch, aber gibt wirklich schönere.

    Seelen ist auch nicht so schön. Geb ich dir recht. Aber ich hab mich dran gewöhnt.

    Starters gibt’s sicherlich auch bessere, ich find es okay, mag das weiße aber lieber.

    Waterfalls find ich eigentlich sehr schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/11/ttt-48-10-buecher-deren-cover-du-nicht-schoen-findest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Da kann ich mit fast allen Covern übereinstimmen, aber "Aquamarin" von Eschbach find ich schon schön gemacht und das "Young World" Cover springt mich regelrecht an xD Leider ist die Geschichte, glaub ich, nix für mich, aber das Cover gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea,

    bei einigen Covern kann ich dir zustimmen, vor allem bei Everflame ist es mir ein absoluts Rätsel, warum man da das Cover ändern musste, denn das davor fand ich um Längen besser.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich kann dir nur zustimmen, denn mich spricht auch kein Cover aus deiner Liste an. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen