Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen


Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich möchte auch daran teilnehmen :)
Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

Leider zeige ich euch heute nur die Cover ... ich bin momentan sehr im Stress wegen meinem Umzug :( Aber ich habe alle Bücher schon gelesen und kann sie wirklich empfehlen :D




Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    SFC und Gilde der Jäger sind mir durchgeflutscht.

    Meine Liste
    . :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea ;-)
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.
    SFC sowie die Chroniken der Unterwelt habe ich ebenfalls gelesen, wenn auch nicht beendet.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    "City of Bones" befindet sich auch in meiner Liste! So tolle Bücher!♥

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri liest

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    Engelkuss und Geboren um Mitternacht habe ich auch gelesen. Allerdings stecke ich bei beiden Reihen mittendrin bzw. habe schon seit längerer Zeit nicht weitergelesen. Sollte das wohl mal wieder auf meine Liste packen...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Gelesen habe ich bislang noch kein Buch von den Reihen auf deiner Liste. Aber die Chroniken der Unterwelt und Night School finde ich interessant und werde bestimmt irgendwann mal damit beginnen. Vielleicht entdeckst du ja auch noch etwas Bekanntes auf meiner Liste: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Die Chroniken der Unterwelt befindet sich noch auf meinem Sub und muss iwann gelesen werden mal. Die Jahreszeiten-Saga von Jennifer Wolf fand ich spitze bisher. Muss noch den Schlussband und die Zusatzgeschichte lesen, die heute veröffentlicht wurde von ihr.

    Das hier ist meine Liste

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    danke für deinen Besuch :)

    Von deiner Liste kenne ich zumindest schonmal jedes Buch von deinen Erzählungen :D Die meisten hab ich auch schon gelesen oder will ich noch lesen ;)

    Wünsche noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!

    City of Bones verfolgt mich ja heute *lach* Ich kenne da ja nur den ersten Band, der ist allerdings schon länger her und irgendwie hab ich die Lust verloren, die Reihe weiterzulesen.

    Shadow Falls Camp, da kenne ich ebenfalls nur den ersten Teil, aber das hat mich nicht überzeugen können.

    Skulduggery !!! ♥ Den haben wir heute gemeinsam :D

    Und die Ulldart Reihe hab ich auf dem SuB, darauf bin ich schon mega gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. "Shadow Falls" war ja nicht so mein Ding und bei den "Chroniken der Unterwelt" habe ich den Anschluss verloren als ich auf band 3 gewartet habe. Dafür habe ich sie aber inzwischen alle im Schrank.
    Von Rick Riordan mochte ich "Percy Jackson" gern. Von der Ulldart-Reihe habe ichn nur die ersten gelesen, dann wurde es mir wohl zu lang. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Von Skulduggery Pleasant habe ich mir mal den ersten Teil von einer Freundin ausgeliehen. Letztens war ich bei ihr und meinte, dass ich das noch habe und sie meinte "Stimmt, habe ich fast vergessen." Und dann meinte ich zu ihr, dass ich gesagt habe, bis Ende des Jahres wird das wohl nichts und sie schaut mich an und sagt nüchtern: "Ich glaube, das war letztes Jahr."
    Irgendwie schaffe ich es nie so lange Reihen nachzuholen! :D

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea,

    mit Shadow Falls Camp und Mythos Akademie haben wir was gemeinsam. ;)

    Die Rick Riordan Reihe steht mittlerweile auch auf meiner WuLi (wie viel zu viele andere). ^^

    City of hätte auch noch bei mir mit auf der Liste stehen können. Morgentau subt immer noch 🙈 und Nalini Singhs Gestaltwandler habe ich irgendwann aufgehört weiterzulesen.

    Auf jeden Fall stehen hier ganz tolle Reihen. <3

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrea,

    mit Shadow Falls Camp und Mythos Akademie haben wir was gemeinsam. ;)

    Die Rick Riordan Reihe steht mittlerweile auch auf meiner WuLi (wie viel zu viele andere). ^^

    City of hätte auch noch bei mir mit auf der Liste stehen können. Morgentau subt immer noch 🙈 und Nalini Singhs Gestaltwandler habe ich irgendwann aufgehört weiterzulesen.

    Auf jeden Fall stehen hier ganz tolle Reihen. <3

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    Forstkuss wartet unglesen im Regal, die Reihe würde ich auch gern noch lesen.
    Shadow Falls Camp war irgendwie nicht so meins.
    Außer der Jahreszeitenreihe kenne ich sonst nichts weiter ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea,

    unsere Gemeinsamkeit mit City of Bones hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich von deiner Liste noch Morgentau und Frostkuss gelesen, beide Reihenanfänge fand ich ganz ok, aber auch nicht sooo überwältigend, dass ich sie jetzt weiter verfolgt hätte. Night School liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Andrea :)

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir! Die Chroniken der Unterwelt stehen ja auch auf meiner Liste, eine tolle Reihe!
    Mit der Mythos Academy Reihe kann ich leider nicht allzu viel anfangen, diese habe ich nach Band 2 abgebrochen.
    Mit Morgentau habe ich aber auch schon mal geliebäugelt.

    Viel Spaß beim Lesen weiterhin!

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh ist mit das tollste überhaupt. Es keinen anderen als Hawke! Ich gebe zu, ich bin ein Groupie *LOL*. Die Engel mag ich auch total gerne *sabber* Dmitri.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    City of Bones habe ich bei mir leider vergessen, aber da will ich auch nicht unbedingt weiter als Band 3 lesen. Skulduggery Pleasant war nicht so meines, das hab ich nach einem Band abgebrochen. Auch die anderen Bücher gehören nicht so sehr zu meinem Beuteschema.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen