Donnerstag, 13. Oktober 2016

[TopTen Thursday] 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest


Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich möchte auch daran teilnehmen :)
Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Leider zeige ich euch heute nur die Cover ... ich bin momentan sehr im Stress wegen meinem Umzug :(
Auf alle Bücher freue ich mich schon und die meisten werde ich auch tatsächlich bald lesen ;D






Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    wir haben "The Evil me" und "Ein Schneeleopard" gemeinsam.
    "Black Blade" habe ich den 3. Teil auf meiner Liste.
    "Siren" habe ich vorbestellt, es landet heute in meinem Briefkasten.
    "Göttertochter" liegt auch auf meinem SuB.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea ;-)
    "Black Blade" und "Siren" werden heute wohl ganz oft vertreten sein, habe ich so im Gefühl. ;-)
    Ich wünsche dir eine gemütliche Herbst-Lesezeit.
    Liebe Grüße, Hibi
    ( Meine heutige Top10 )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :)

    die Magisterium-Reihe möchte ich auch gerne noch verschlingen. Aber irgendwie bin ich da immer noch nicht zu gekommen :/ Vielleicht kannst du mich ja dann mit deiner Rezension im Anschluss überzeugen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Eine Übereinstimmung hätten wir heute, wenn ich es nicht heute schon zum Lesen anfangen würde: den zweiten Band der Blausteinkriege - ich freu mich mega drauf! :D

    Demon Road hab ich schon gelesen und war sehr begeistert, grade weil es wieder so abgefahren und schräg ist!

    Genauso die schwarzen Musketiere, den zweiten Teil hab ich ebenfalls schon gelesen und war wieder sehr unterhaltsam!

    Ganz viel Lesespaß mit deinen Herbstbüchern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Magisterium mag ich total gerne. Ich hab gerade den 3. Band bekommen und werde ihn wohl heute noch anfangen.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    The evil mehr, im Herzen ein Schneeleopard und Demon Road liegen auch schon bereit, bzw schlummern auf dem Reader. ;)

    Black Blade und Secret Fire habe ich schon gelesen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Tolle Bücher!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    yeah DEMON ROAD ! Mein Highlight des vergangenen Monats. Eine sehr gute Wahl, ich hoffe dir gefällt es genau so gut.
    Black Blade fand ich ebenfalls großartig, die Reihe haben wir heute auch indirekt gemeinsam, denn bei mir findest du Band 3. Ebenfalls ein gemeinsamer Treffer ist Siren, da freu ich mich ja echt schon mega drauf. Ich denke, das werd ich auch gleich als Nächstes in Angriff nehmen.
    Secret Fire und Magisterium mochte ich auch gern :)
    Dein Herbst wird auf jeden Fall richtig cool, so viel ist sicher.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen ausgewählten Schätzen

    Liebe Grüße Ina
    Meine Herbst-Leseliste

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Von deiner Liste kenne ich leider keine Bücher, aber vielleicht entdecktst du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ich mag deine Liste. Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit, außerdem hast du auch Bücher auf deiner Liste, an die ich gar nicht gedacht habe! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Siren haben wir gemeinsam. Bei der Reihe von Jennifer Wolf hab ich Abendsonne auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/13/ttt-58-10-buecher-die-ich-im-herbst-lesen-moechte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea :)

    Eine sehr schöne Top 10 :) "Magisterium" kenne ich schon, da hat mir Band 1 sehr gut gefallen ♥ Ich möchte im Oktober/November Band 3 als Hörbuch hören :)

    "Black Blade 02" möchte ich auch sobald wie möglich lesen. Es liegt schon auf dem SuB bereit und wird vermutlich auch im Herbst gelesen. "Secret Fire" steht derzeit noch auf meiner Wuli :)

    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    so direkt haben wir keine Gemeinsamkeit heute, aber einige der Bücher liegen hier bei mir auf dem SuB und warten darauf, endlich gelesen zu werden :D
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten und von deiner Liste kenne ich auch kein Buch. Es sind aber einige Cover dabei, die mein Interesse wecken.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber Demon Road lese ich gerade auf englisch. Der Humor in diesen Buch ist einfach Klasse!

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    also das einzige was mich von deiner Liste jetzt auch wirklich interessiert, ist "Siren". Allerdings werd ich das wohl nicht mehr diesen Herbst lesen. Wollte erstmal ein paar Meinungen dazu abwarten :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Andrea :)

    Du hast eine sehr schöne Liste und einige davon habe ich auch schon gelesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele kuschelige Lesestunden mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  17. Hey Andrea,

    tolle Liste :) Einige muss ich auch noch davon lesen :)

    Wünsche dir viele tolle Lesestunden :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Magisterium" steht auch recht weit oben auf meiner Leseliste und die meisten anderen der Titel habe ich auf der Wunschliste :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    Eine echt tolle Liste hast du da. Black Blade habe ich diese Woche den 3. Teil gelesen. Ich liebe diese Reihe einfach nur!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    wirklich eine toll Liste, die mich sofort anspricht. Secret Fire habe ich gerade in dem Moment beendet und fand es ganz gut. Von Black Blade hab ich ja Teil 3 auf der Liste und Siren werde ich mir wohl auch irgendwann besorgen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich kenne leider noch keines deiner Bücher, aber die Reihe von Jennifer Estep und Secret Fire stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße und einen lesereichen Herbst, Julia

    AntwortenLöschen