Donnerstag, 24. November 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest


Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :)
Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest


Hier ist meine Liste :D Irgendwie ist nichts weihnachtliches dabei, aber ich lese selten irgendwas Themenspezifisches :) 



Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    Wir haben heute Witch Hunter gemeinsam :) Da freu ich mich schon sehr drauf, nachdem ja Band 1 schon supergenial war.
    DEMON ROAD war eins meiner diesjährigen Highlights, da bin ich gespannt auf deine Meinung :)
    Und Secret Fire & Magisterium haben mir zwar gut gefallen, aber da bin ich unetnschlosseb ob ich weiterlese oder nicht. Mal sehen. Dir wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen Schätzen und einen tollen Lesewinter.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea ;-)
    Auch wenn ich all deine Bücher vom Cover her kenne, habe ich keines davon gelesen. Bei "Endgame" bin ich schon nach dem ersten Teil ausgestiegen.
    Liebe Grüße und eine zauberhafte Restwoche wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Den ersten Teil von Witch Hunter fand ich wirklich gut gelungen.
    Der zweite Teil liegt jedoch auf meiner Wunschliste.
    Wirklich interessante Auswahl.

    Liebe Grüße Emily
    http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2016/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-ich.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    nein, leider kenne ich kein Buch von deiner Liste. Aber "Demon Road" fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf. Es soll angeblich gut sein, was ich so mitbekommen habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Winterlesezeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Witch Hunter steht auf jeden Fall noch auf meiner Wuli, aber da liegt Teil 1 auch immer noch auf dem SuB 🙈 Demon Road und School for Good and Evil liegen auch auf meinem Turm. ^^ Ich sag ja immer, viel zu wenig Zeit zum Lesen.

    Secret Fire fand ich klasse!

    Dir viel Spaß mit den tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Witch Hunter steht auf jeden Fall noch auf meiner Wuli, aber da liegt Teil 1 auch immer noch auf dem SuB 🙈 Demon Road und School for Good and Evil liegen auch auf meinem Turm. ^^ Ich sag ja immer, viel zu wenig Zeit zum Lesen.

    Secret Fire fand ich klasse!

    Dir viel Spaß mit den tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Auch keine sehr weihnachtliche Liste - es scheinen doch eher weniger zu sein, die sich da jahreszeitlich beeinflussen lassen! Ich würde ja schon immer gerne zumindest EIN Weihnachtsbuch lesen, finde aber nie was, das mich anspricht ^^

    "Witch Hunter 2" hab ich grad gelesen und ich war positiv überrascht! "Demon Road" hab ich ebenfalls schon verschlungen und ich war total begeistert! Einigen ist es ja zu blutrünstig *lach* Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    wie du schon festgestellt hast, haben wir einen sehr unterscheidlichen Lesegeschmack. Aber viele der Bücher von deiner Liste kenne ich zumindest dem Cover nach :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Von Jennifer Wolf hab ich Abendsonne auf meiner Liste. Royal 1 hab ich auch immer noch ungelesen hier stehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/24/ttt-63-top-10-buecher-die-du-noch-zur-weihnachtszeit-lesen-willst/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrea,

    wir haben einiges gemeinsam ^^ Witch Hunter, Magisterium und School for good and Evil findest du auf meiner Liste auch. Ich freu mich schon richtig auf die Bücher und hoffe das ich sie diese Jahr noch lesen kann. Demon Road liegt auf dem SuB und muss sich bis nächstes Jahr noch etwas gedulden. Tolle Liste!

    Hier ist mein TTT

    Ich wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea =)

    Also ich finde ja, dass alles was irgendwie fantastisch und magisch ist in diese Zeit passt. Und da passt deine Liste auch recht gut. =D Vom Cover her kenne ich jedes einzelne deiner Bücher, aber gelesen habe ich noch keins."Magisterium" hat mich zumindest ziemlich neugierig gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    bin ich froh, dass sich noch jemand auf Nicht-Weihnachts-Bücher konzentriert hat.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea :)
    Du hast eine sehr bunte Liste, von der mich auch einige Bücher ansprechen würden :) Gelesen hab ich Göttertochter udn fand es echt toll!! Viel Spaß mit dem Buch(und auch den anderen :) )

    Danke für den Hinweis mit dem Gewinnspiel. Bei uns ist auch grad Gewinnspiel-Zeit im Rahmen des 1000. Post: 1000. Post Gewinnspiel
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir "Magisterium" gemeinsam :) "Lady Midnight" habe ich bereits gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen und auch "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" ist ein gutes Buch. Von "Endgame" habe ich Band 1 auf dem SuB und von den anderen Titeln stehen einige auf meiner WL.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    neben unsere Gemeinsamkeit mit Endgame finde ich deine Liste auch echt toll. Witch Hunter 2 lese ich gerade, Secret Fire und Lady Midnight hab ich schon gelesen und Magisterium und der erste Teil der School of Good and Evil liegen noch auf meinem SuB :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend :)
    Zwar keine Gemeinsamkeit aber eine interessante und durchwachsene Liste :) Vom Cover her kenne ich alle, gelesen habe ich aber noch keins. Bei zwei, dreien will ich das ändern. Es sind auch welche dabei die ich nicht mag. Doch ich hoffe für dich, dass du dazu kommst sie zu lesen und das sie dir natürlich auch noch gefallen.
    Hier ist mein Beitrag falls du vorbei schauen magst:
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/11/ttt-top-ten-thursday-5_24.html

    Dir einen schönen Start nächste Woche in die Weihnachtszeit.
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen