Dienstag, 27. Dezember 2016

[Auslosung] Türchen 17 und 18


Weihnachten ist vorbei und ich habe wieder ein bisschen Zeit. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und erholsame Feiertage 😊

Hier kommt jetzt die Auslosung der beiden Gewinner von Türchen 17 und 18 des Adventskalenders 😁


Türchen 17: ein TB von "Threesome" von Sarah Saxx gewinnt .... Sheila Barb 🎉🎉🎉🎉




Türchen 18:
Ein TB von "Dreams - Zauber einer Nacht" von Amanda Frost gewinnt .... Melanie G. 🎉🎉🎉🎉
Ein Goodiepäckchen von Amanda Frost gewinnt .... Jennifer Siebentaler 🎉🎉🎉🎉



Bitte meldet euch bis spätestens Samstag bei mir über meine Email (andrea18lange@gmail.com)



Kommentare:

  1. Wow, danke ich freu mich riesig darüber ��

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so cool! Vielen Dank und Glückwunsch den anderen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen