Sonntag, 18. Dezember 2016

[TAG] Buch Challenge



Die liebe Sunny von Sunny's Magic Books hat mich zu dieser Challenge getaggt. 😀
Entschuldige, dass ich erst jetz dazu komme. 😓

1. Dein Lieblingsbuch


Das ist momentan mein Lieblingsbuch 😊💕




2. Deine Lieblingsbuchreihe


Lieblingsbuchreihe zu benennen ist immer so schwer, weil es sooooo viele richtig gute gibt 😅
Also habe ich mich für die entschieden, die mich momentan am meisten begeistert hat 💚💚


3. Ein Buch, das dir nicht gefallen hat





Leider konnte es mich nicht ganz so von sich überzeugen 😕


4. Das Buch, das du momentan liest


Bei Schattenjäger-Akademie bin ich schon fast am Ende und es ist genial 💙💙
Cindy & Rella habe ich heute angefangen und bin gespannt, wie es ist 😊


5. Dein Lieblingscover


Ein Lieblingscover zu benennen finde ich immer schwer, deswegen nehm ich mal ein Cover,
dass mir aktuell am besten gefällt 😁


6. Dein Lieblingszitat


Mein Lieblingszitat aus meinem aktuellen Lieblingsbuch 💗💗


7. Blaue Bücher, die du besitzt






Eine kleine Auswahl meiner blauen Bücher 😉



8. Dein dickstes Buch


Das Buch ist echt wahnsinnig dick (und ich glaube, es ist das dickste in meinem Regal) ... leider war der Inhalt nicht so überzeugend 😕


9. Dein dünnstes Buch


Es sind nur knapp 120 Seiten ... gelesen habe ich es aber noch nicht 😅


10. Ein Buch, das verfilmt werden soll


Das würde ich echt gerne verfilmt sehen ... vor allem die Darstellung der Dämonen würde mich interessieren (und hoffentlich faszinieren 😉) 😊


So ... dass waren meine Antworten zu den Themen 😀

Ich bin gespannt auf eure Antworten 😊😊



Kommentare:

  1. Huhu,

    den TAG kannte ich bislang noch gar nicht, und deine Antworten lassen meine Wunschliste wachsen ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,

    danke für s mitmachen :) Tolle Antworten :) Die Dämonenakademie sollte ich dann wohl auch mal lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen