Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Cover Theme Day] Cover mit Tieren


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem Tier drauf  



Klappentext (Teil 5): **Folge dem Gebrüll der Löwen…**
Mit ihrer neuen Rolle fühlt sich Emma vollkommen überfordert. Zerrissen zwischen zwei Welten ist sie plötzlich nicht mehr nur Gejagte sondern auch Jägerin und die Last der Verantwortung, die auf ihr ruht, scheint sie zu erdrücken. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als die Unterstützung und die Liebe des Grauwolfs, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch nach seinem furchtbaren Verlust auf dem Schlachtfeld hat Nate sich verändert. Der einst so starke, junge Mann ist kaum noch wiederzuerkennen. Niemanden lässt er an sich heran, nicht einmal Emma – und dann verschwindet er spurlos… [Cover-/Textquelle: Carlsen Impress]


Ich liebe ja alle Cover der Reihe. Sie haben einfach etwas schönes und sie passen auch 
immer sehr gut zu der Geschichte 😊
Teil 5 war echt spannend und das Ende echt heftig. Mein Liebling ist bisher aber Teil 4 😍

Reihenfolge der Bücher:
1: Im Herzen ein Schneeleopard
2: In der Seele ein Grauwolf
3: In Gedanken ein Steinadler
4: Im Blut ein Schwarzbär
5: Im Wesen ein Löwe
6: In der Liebe ein Mensch


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



9 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    oh ja, die Cover dieser Reihe finde ich auch durchweg toll. Ich habe auch davon noch Teil 1 ungelesen auf meinem Reader, aber hoffe, dass ich es doch bald mal schaffen werde.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    eigentlich könnte ich deinen Kommentar bei mir einfach kopieren und hier einfügen. Wobei es dann eher auf Teil 1 bezogen ist. Die Reihe ist zwar von mir gesehen, aber nicht wirklich registriert worden. Aber hübsches Cover.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das Cover ist wirklich sehr gelungen, das sind die Cover von im.press ja meistens. Die Reihe kenne ich noch gar nicht. Geht es um Gestaltwandler? Den Klappentext finde ich ein wenig verwirrend. Kann mir nichts darunter vorstellen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-8.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Cover der "Heart against Soul"-Reihe sind alle einfach klasse und so wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich liebe sie :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Andrea,

    ich kenne die Reihe vom Sehen. Eigentlich wollte ich sie auch erst lesen, aber irgendwie habe ich es dann doch zeitlich nicht geschafft. Die Cover der Reihe haben mir alle aber super gut gefallen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea

    Das Cover ist echt schön, allerdings kannte ich die Reihe bisher nicht und darum mußte ich mir doch auch mal eben die anderen Teile ansehen.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    Fantasy ist ja nicht so Meins, daher kenne ich diese Reihe nicht. Die Cover von solchen Büchern finde ich aber immer klasse! Bei manchen Büchern bin ich ja manchmal schon am Überlegen, sie mir einfach nur wegen der tollen Cover zu kaufen. Leider erlaubt das mein Platz nicht. ;-)
    Dein Cover finde ich super! Das Buch ist zwar eher nichts für mich, aber zumindest das Cover gefällt mir sehr! :D

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea! :D

    Leider kenne ich die Reihe nicht und habe auch noch nie von ihr gehört! Ich werde sie mir aber definitiv mal näher anschauen! Das Cover finde ich übrigens echt schön! Es erinnert mich ein bisschen an die "Alanna" Bücher! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    diese Reihe habe ich verschlungen und konnte mich kaum davon lösen <3

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.