Donnerstag, 19. Oktober 2017

[Top Ten Thursday] Meine letzten Neuzugänge


Der Top Ten Thursday, früher bei Steffis Bücherbloggeria, ist eine Aktion, bei der man jede Woche eine Liste zu einem bestimmten Thema erstellen soll - eben eine Top Ten ;)
Aktuell wird sie von Aleshanee von Weltenwanderer gehostet.

Heutiges Thema: Deine 10 letzten Neuzugänge
Puuh ... da muss ich ein bisschen kramen 😅 Da ich ja nicht auf der FBM war, sind dementsprechend auch keine Bücher eingezogen und aktuell kaufe ich kaum was.
Also müssen hier auch meine Ebook-Neuzugänge dazukommen, weil ich ansonsten gar nicht auf 10 Bücher kommen würde 😅😂


Claudia Balzer - Burn for us. Brennende Leidenschaft
(Burn-Reihe 3)
Hab ich schon gelesen - eine schöne Geschichte für zwischendurch :)
*hier* gehts zur Rezi

Jennifer Estep - Bitterfrost
(Mythos Academy Colorado 1) 
Es war wie nach Hause kommen - spannende Story und tolle Charaktere
*hier* gehts zur Rezi


Dana Müller-Braun - Königlich verliebt
(Königlich 1)
Wartet noch auf dem Tolino, bin aber gespannt auf die Geschichte :D

Veronika Mauel - Forbidden Secrets. Nadia & Noah
An sich eine schöne Geschichte, aber irgendwie bin ich auch im Nachhinein ein bisschen skeptisch ...
Rezi folgt noch ...




Andreas Dutter - Juwelenglanz
(Camp der drei Gaben 1)
Hab ich heute morgen beendet ...bin noch etwas zwiegespalten ...

T.S. Orgel - Der verborgene Turm
(Die Blausteinkriege 3)
Ein geniales Finale voller Spannung und Intrigen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen
*hier* gehts zur Rezi




Jana Goldbach - Wächterin der geheimen Quelle
(Iceland Tales 1)
Interessante Geschichte, spannende Charaktere und schöne Naturbeschreibungen :D
*hier* gehts zur Rezi

Liora Blake - Wild Dream
(Grand Valley 2)
Eine spannende und rührende Geschichte :)
*hier* gehts zur Rezi



Jennifer Estep - Karma Girl
(Bigtime 1)
Hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen, aber bisher leider noch nicht gelesen.

Lilly Crow - Zwischen uns die Zeit
(Forever 21 1)
Hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, tummelt sich aber auch noch auf dem SuB.




Welche Bücher sind bei euch als letztes eingezogen?




22 Kommentare:

  1. Huhu,

    von Jennifer Estep wollte ich auch schon immer mal was lesen, aber wird wohl noch dauern.

    Königreich verliebt, Juwelenglanz und Iceland of Tales muss ich mir mal genauer ansehen.

    Forever 21 ist gerade auf meiner Wunschliste gelandet.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    Ich kenne keins deiner Bücher. Königlich verliebt könnte mich jedoch interessieren. Das Cover ist ja schon mal königlich.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich kenne keines deiner Bücher, aber anhand der Cover könnte schon etwas dabei sein...Iceland Tales z. B.
    ;)
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Wild Dream" gelesen und das hatte mir gut gefallen, wie die anderen beiden Bände der Reihe :) "Juwelenglanz" und "Iceland Tales" habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie den ersten Band der "Blausteinkriege" und "Karma Girl". Von der Autorin habe ich bereits ein anderes Buch auf dem SuB, das ich endlich einmal lesen sollte.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich selbst habe von Jennifer Estep noch nichts gelesen, aber ich habe viele ihre Bücher auf meiner Wunschliste.
    "Forever 21" habe ich schon gelesen, bin gespannt, was du dazu sagst.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wirklich tolle Neuzugänge hast du da! "Bitterfrost" habe ich vor kurzem auch beendet und fand es einfach prima! "Karma Girl" und "Forever 21" habe ich ebenfalls schon gelesen und mochte beide wirklich sehr gerne. '"Königlich verliebt" finde ich das Cover einfach traumhaft, nur leider spricht mich der Klappentext nicht so an. Viel Spaß noch mit den Büchern!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    bis auf ein Buch kenne ich schon mal alle vom Cover her.
    Noch habe ich keines davon gelesen, aber mir fehlt aktuell auch an allen Ecken und Kanten die Lesezeit.
    Dir wünsche ich tolle Lesestunden mit deinen Schätzen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea,

    von deinen Büchern ist auch der zweite Band von Karma Girl bei mir eingezogen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, denn Band 1 hat mich noch nicht ganz überzeugen können.

    Iceland Tales hat ja ein wunderschönes Cover, allein das reizt mich ja schon sehr. :)

    Ansonsten kenne ich noch keines der anderen Bücher, aber auf die Blausteinkriege habe ich auch ein Auge geworfen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea! :D

    Eine tolle Liste hast du da! :D Einige deiner Bücher kenne ich tatsächlich gar nicht, noch nicht mal vom Sehen O-O Aber ich werde sie mir auf jeden Fall gleich mal näher anschauen! :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    königlich verliebt habe ich bereits gelesen und fand es total süß. Viel Spaß dabei!
    Camp der drei Gaben befindet sich auch schon auf meinem Reader und ich bin sehr gespannt drauf.
    Forever 21 konnte mich leider nicht ganz überzeugen, daher weiß ich auch noch nicht, ob ich die Fortsetzung lesen werde.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Blausteinkriege hatte ich auch mal überlegt zu lesen, allerdings hab ich schon öfter gehört, der Schreibstil soll etwas trocken und langatmig sein. Dann war ich doch wieder total unsicher.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Andrea
    Ach das Buch "Bitterfrost". Ich hoffe das es bald weiter geht.

    Deine anderen Bücher schauen auch interessant aus.

    Hier ist mein erste Beitrag zur der Blogger - Aktion
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    unsere Genre überschneiden sich ja einfach nicht wirklich, trotzdem freut es mich immer, von dir zu hören oder bei dir reinzuschauen. :-)

    Liebe Grüße, Barbara!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Andrea,

    Das wir keine Gemeinsamkeiten haben weißt du ja schon. Und von deinen Büchern habe ich ehrlich gesagt auch noch keins so vom Cover gesehen geschweige den gelesen. Ist wohl alles nicht so mein Genre ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!

    Da hast du ja schon einiges gelesen von deinen Neuzugängen :D

    Ich hab gestern auch "Die Blausteinkriege" Teil 3 beendet und fand das Finale wirklich grandios! Nur etwas schade fand ich, dass ich anfangs einen etwas schwierigen Einstieg hatte. Es gab ja zum Glück den Rückblick am Anfang, aber durch die Komplexität hatte ich einfach viel vergessen ...

    Von den anderen auf deiner Liste ist zum Glück für meine Wunschliste nichts für mich dabei :D

    Liebste Grüße und viel Lesespaß!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider kein einziges, bin aber auch bei meinem Büchern immer noch so ein paar Jahre in der Vergangenheit und lese selten etwas, dass nicht mindestens schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andrea,

    waah, von deiner heutigen Liste habe ich noch nicht EIN Buch gelesen. o: Dafür kenne ich zumindest so gut wie alle vom Cover her. "Königlich verliebt" habe ich bereits näher ins Auge gefasst und "Iceland Tales" sieht sehr interessant aus. Dieses Buch werde ich mir wohl mal näher ansehen gehen. c:

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit den Büchern, die du noch nicht bereits verschlungen hast. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  18. Hey Andrea :)

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber die Cover von "Juwelenglanz" und "Zwischen uns die Zeit" finde ich sehr hübsch^^

    Hier ist mein Beitrag
    https://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-eure-10-letzten.html

    Liebste Grüße♥
    Maja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    Gegenbesuch schaff ich erst heute.Bei deiner Liste sind zwar tolle Bücher dabei, aber keins, das ich jetzt sofort haben müsste. Die Im.press Bücher sehen ansprechend aus, die Bücher von Jennifer Estep haben mich dieses Mal nicht so angesprochen, da ich auch die Mythos Academy nach 2 Büchern nicht komplett überzeugend fand.

    Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber ich liebäugel noch mit dem dritten Band der "Blausteinkriege". :)

    Ich wünsche die schöne Lesestunden und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hey Andrea :)

    Von deinen Büchern kenne ich nur Bitterfrost und Karma Girl, aber beide reizen mich nicht so wirklich ^^

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    Liebste Grße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    danke für deinen Besuch :) Von deinen Büchern habe ich nur "Forever 21" im Regal. Mich konnte das Buch nicht komplett überzeugen, aber es war trotdem gut. Viel Spaß mit diesen und deinen anderen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.