Mittwoch, 17. Januar 2018

[Cover Theme Day] Bücher auf dem Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem mindestens ein Buch zu sehen ist

Klappentext: Sam ist ein Dieb – aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen … [Cover-/Textquelle: Bastei Lübbe]

Nach längerem Suchen habe ich doch tatsächlich noch ein Cover mit Buch gefunden 😅
Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber der Klappentext klingt ganz interessant und auch das Cover finde ich schön 😊

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



8 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    witzig, das Cover kenne ich doch. ;) Das habe gerade bei der lieben Silke gesehen. :D
    Das Buch wird wohl nicht so Meins sein, aber Cover gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    oh ja, das Cover finde ich gut! 👍😁 Aber wir haben heute nicht nur das Cover gemeinsam, sondern auch den Lesestatus. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :)

    Ah, dieses Buch ist mir heute schon einmal begegnet ;) Ich kenne es vom Sehen aus der Buchhandlung, das Cover gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    Das Buch habe ich gerade schon mal gesehen :) Ich kenne es nur vom Cover her, denn näher befasst habe ich mich damit noch nicht so wirklich. Aber das Cover ist schon toll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das Buch habe ich noch nie gesehen. Den Klappentext finde ich persönlich nicht so interessant, aber das Cover ist richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Julie von Tintenmagie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andra,

    das Buch hatten wir doch heute schon einmal :D Ich kenne es vom Sehen, hab schon viel Gutes über den Autor gehört aber selbst noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Dein ausgesuchtes Buch kenne ich bis jetzt nur vom Sehen und das Cover ist einfach wunderschön wie ich finde :)
    Ich muss es mir unbedingt mal genauer anschauen, vllt wandert es dann ja auf meine Wunschliste :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Meine Schwester hat es jemandem zu Weihnachten geschenkt und es klingt auf jeden Fall sehr interessant. Das Cover gefällt mir auch gut, vor allem, wie das Buch im Vordergrund steht - das passt ja zum Inhalt. Hoffentlich gefällt es dir, wenn du es liest :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.