Mittwoch, 24. Januar 2018

[Cover Theme Day] Gebäude auf dem Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover mit einem Gebäude drauf


Klappentext: Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist. Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen … [Cover-/Textquelle: Heyne]

Das ist ja mal wieder eine einfachere Aufgabe gewesen 😅 Das Buch wie auch die ganze Reihe habe ich schon gelesen und ich fand sie echt gut ... tolle, etwas ungewöhnliche Charaktere, eine spannende Geschichte und eine tolle Welt - gerade Teil 3 war ein geniales Finale 😊

 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



10 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine heutiges Cover kenne ich vom Sehen her und habe unter anderem bei Aleshanee die Stimmen dazu verfolgt.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    dein heutiges Buch kenne ich nicht. Der Klappentext klingt aber sehr interessant. Vielleicht schaue ich mir das mal genauer :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das Buch von deinem Cover ist wirklich hübsch. Ich habe es bisher zwar nicht gekannt, aber es gefällt mir wirklich gut :)
    Nur der Klappentext spricht mich nicht ganz so an :D Wäre vermutlich nichts für mich.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    dein Buch habe ich schon im Regal und ich glaube, ich habe das auch schonmal bei dir gesehen. Ich sollte es irgendwann mal lesen... :)

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke :)

      Das könntest du durchaus schon bei mir gesehen haben^^ das habe ich schon öfter mal gezeigt ;)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hey Andrea,

    ich freu mich, dass du heute wieder mit dabei bist ♥

    Dein heutiges Buch bzw. die Reihe kenne ich, habe sie allerdings noch nicht gelesen. Band 1 wartet aber schon im Regal darauf gelesen zu werden :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    das Cover von deinem heutigen Buch mag ich richtig gerne! Das Schloss sieht klasse aus! :D
    Leider spricht mir nur der Klappentext nicht so an. Ist einfach nicht mein Genre.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea

    Dein ausgesuchtes Cover finde ich richtig schön, vor allem das Schloss gefällt mir total gut :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Cover hat was, aber mich würde es wohl nicht ansprechen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    "Die Blausteinkriege" hört sich richtig interessant an. Ich lese ja am liebsten Fantasy, also wandert diese Reihe sofort auf meine Wunschliste. Das Cover finde ich für einen Fantasyroman auch passend.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-24.html

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.