Samstag, 10. März 2018

Achtung Baustelle ...


Mein Blog wird bald 2 Jahre alt ... und ich habe beschlossen, dass es Zeit ist, mal wieder ein bisschen was zu verändern. Keine Sorge, es werden keine wahnsinnig großen sein 😅
Ein neues Titelbild habe ich schon ... und deswegen muss ich noch einige Dinge anpassen.

Da ich das aber nicht in einem Tag schaffen werde, wird sich das etwas hinziehen und ich werde immer mal wieder etwas machen. Deswegen wollte ich euch auch vorwarnen ... falls ihr mal eine Seite nicht erreichen könnt, dann bastel ich wohl mal wieder 😅
Na dann ... ich wünsche mir selbst mal Gutes Gelingen 😊😊



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Neugestaltungen finde ich immer sehr interessant. Ich bin gespannt, was sich dann alles so verändert :) Das Titelbild finde ich schon mal sehr schön ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sarah :)

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.