Autorin: Elisa Schwarz
Titel: Eigentlich ... Noah
Reihe: Black Stage 2
1: Eigentlich ... | 1.2: Eigentlich ... festlich | 2: Eigentlich ... Noah | 3: ?
Genre: Gayromance, Erotik
Erscheinungsdatum: 18.06.2022
Seiten (Ebook): 466
Preis: Ebook 6.99€
Erscheinungsdatum: 18.06.2022
Seiten (Ebook): 466
Preis: Ebook 6.99€
Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich … braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein. Das ändert sich, als er den lädierten Stricherjungen Sonni mit nach Hause nimmt und sein Clubkollege Pink daraufhin bemerkt, dass ihn etwas beschäftigt. Pink beginnt tiefer zu graben, als es jemals jemand zuvor gewagt hat, und Sonni wirbelt durch seine bloße Existenz Noahs Leben auf. Während der eine ihn tief berührt und unantastbar erscheint, ist der andere zu präsent und raubt ihm den letzten Nerv. Zudem gibt es einen bestimmten Kunden, der Noahs Gedanken regiert. Eigentlich … merkt er erst, dass sein Herz erobert wurde, als es fast zu spät ist. [© Cover & Text: Elisa Schwarz]
Nach dem mich der erste Band schon fesseln konnte, war ich natürlich auch neugierig, welche Geschichte sich hier hinter verbergen wird. Noah mochte ich im ersten Band schon, aber ich hatte das Gefühl, ihn noch nicht richtig zu kennen. Das hat sich jetzt natürlich geändert.
Von Anfang an war ich an die Seiten gefesselt. Der Schreibstil hat sich locker flockig weglesen lassen, die vielen Seiten waren schnell weg. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Noah. Manchmal hätte ich aber auch gerne in den Kopf von Pink geschaut.
Hauptsächlich dreht sich die Geschichte natürlich um Noah und seine Entwicklungen, seine Vergangenheit und seine Zukunft. Und ja, es sind auch viele explizite Szenen dabei, denn man bekommt ebenso intensiv Einblicke in die Arbeit des Black Stage - sowohl durch Noah als auch durch Pink. Gestört haben die mich aber nicht, das wusste man ja auch von Anfang an. Und trotzdem hat die Geschichte noch viele Facetten mehr zu bieten gehabt. Spannend fand ich auch den Strang um Sonni, über den ich gerne noch mehr gelesen hätte. Insgesamt hat mir aber die Mischung aus Liebesgeschichte, ein bisschen Tiefe und Arbeit im Black Stage gut gefallen.
Noah hat mir als Charakter sehr gut gefallen, vor allem weil er sich nicht so einfach alles gefallen lässt, sondern auch mal für sich (und andere) einsteht. Und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund.
Pink mochte ich nach anfänglicher Skepsis unglaublich gerne. Keine Ahnung warum, aber es war so. Von ihm hätte ich noch viel mehr lesen können. Vor allem war ich sehr überrascht über seine Entwicklungen am Ende der Handlung.
Auch die Charaktere aus Band 1 sind wieder mit von der Partie und es war schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist und wie sich jetzt so verhalten. Ich bin gespannt, wer dann im 3. Band der Reihe Protagonist sein wird - eine spannende Idee hätte ich schon.
Auch der zweite Band der Reihe "Black Stage" konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. Die Handlung hat sich flüssig und locker wegelesen lassen, die Seiten sind verflogen. Ich mochte Noah als Protagonisten sehr gerne und fand seine Entwicklungen spannend, ebenso wie die von Pink, die mich sogar am Ende noch überraschen konnten. Insgesamt hatte die Handlung eine gelungene Mischung aus Liebesgeschichte, Tiefe und expliziten Szenen.
_________________________________________________________
👉 Ihr wollt andere Meinungen?
*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten*
Vielen herzlichen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.