Freitag, 2. Juni 2017

[Show it Friday] #52 Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet, mit dem du gerne mal ein Date hättest




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet, mit dem du gerne mal ein Date hättest

Für folgende Bücher hab ich mich entschieden:
Nalini Singh - Sengende Nähe (Gestaltwandler 6)


Klappentext: Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ... [Lyx]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das Buch habe ich schon gelesen und es ist bisher mein Lieblingsteil der Reihe 💙💙
Und Riley ist definitiv einer meiner Favorits ... ein Date mit ihm wäre echt hot 😊💕


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich mag das Cover - es passt zur Reihe und irgendwie auch zum Buch 😊


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?


Von den Gestaltwandlern habe ich bisher Teil 1-12 von 15 gelesen und ich liebe bisher alle 😍
Von der Gilde der Jäger bisher leider noch keinen, aber sie liegen auf meinem SUB. 😉
Von Rock Kiss habe ich bisher Teil 1 gelesen und den mochte ich. 😊


Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich kenne dein Buch nicht, aber es ist ja auch nicht 100% mein Genre.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea :)

    Ich habe die Reihe auch gelesen :) Und dieser Band gehört auch zu meinen Lieblingsbändern der Reihe :D
    Du musst unbedingt "Gilde der Jäger" lesen. Die Reihe ist toll *-* Mit einem der Charaktere hätte ich auch gerne ein Date, leider hat er aber bis jetzt noch keinen Band bekommen, in dem er die Hauptperson ist. Ich hoffe, dass sich das bald ändert :D

    Hier ist unser Beitrag:
    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-8-zeige-ein-buch-in-dem.html

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dein Buch kenne ich noch nicht, habe aber immerhin schon Band 1 der Reihe gelesen. Fand es auch nicht unbedingt schlecht, aber zu der Zeit gabs soooo viel in dem Genre, da bin ich nicht zum weiterlesen gekommen, und inzwischen hab ich das Genre ein wenig über ;)
    Ich hab aber auch ein Buch aus dem Lyx Verlag gewählt :D
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.com/2017/06/show-it-friday-11-ein-buch-indem-sich.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Das Buch kenne ich ja noch gar nicht. Mal ein unbekanntes Gesicht zwischen den vielen anderen :) Die Geschichte hört sich echt nicht schlecht an, aber das Cover gefällt mir dagegen überhaupt nicht so recht. Aber der Inhalt schon ;-)
    Schön, dass es dir gefällt :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber vom Genre würde es auf jeden Fall für mich passen. Ich finde es immer wieder toll, dass man hier bei den Aktionen auf interessante Bücher stößt.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey Andrea :)

    Von Nalini Singh habe ich noch nichts gelesen, aber das möchte ich unbedingt mal ändern! Von der Reihe habe ich bisher auch nur gutes gehört. Nur leider ist sie echt lang, oder? :D 15 Teile sind dann doch schon eine Hausnummer.

    Ich wünsche dir einen wundevollen Abend ♥

    Lg. Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-6.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    ich habe von der Reihe zwar ein paar Bücher auf dem SuB, aber mir ist die irgendwie einfach zu lang. Keine Ahnung, ob ich dir irgendwann noch lese. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das hab ich leider nicht gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea :)

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren, war am Wochenende eher Internetlos ;)

    Ich habe leider noch kein Buch der Reihe gelesen, aber sie stehen ja schon hier.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.