Donnerstag, 20. April 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


*Die Cover sind Eigentum des jeweiligen Verlags*




Blutsschwestern (Vampire Academy 1) von Richelle Mead

Ein toller erster Teil, der mich (im Vergleich zum Film) stark gefesselt hat 😊 


Brennender Kuss (Firelight 1) von Sophie Jordan

Auch hier fand ich den ersten Teil absolut fesselnd und spannend 😊 


Und Gewissheit wirst du haben (Night School 5) von C.J. Daugherty

Der abschließende Teil der Reihe, der wirklich grandios war - genau wie die ganze Reihe 😉 


Dreams of Gods and Monsters (Zwischen den Welten 3) von Laini Taylor

Der letzte Teil war wahnsinnig dick, aber auch absolut fesselnd und spannend 
- eine echt tolle Reihe 😊 


Morgentau (Jahreszeiten 1) von Jennifer Wolf

Ich liebe es - das Buch und die Reihe 💗 


Der Preis der Unsterblichkeit (Touched 1) von Corrine Jackson

Ein spannender und fesselnder erster Teil mit vielen Überraschungen 😊 


Dämonfessel (Die Gilde der Rose 1) von Talira Tal

Ich habe den ersten Teil verschlungen, er war einfach nur der Hammer 💕 

Entflammt (Immortal Beloved 1) von Cate Tiernan

Die Reihe fand ich total super, ich habe sie eigentlich nur zufällig in der Bibliothek gefunden, 
aber sie hat sich als Schatz herausgestellt 😊


Schattenstunde (Die dunklen Mächte 1) von Kelley Armstrong 

Der erste Teil einer meiner absoluten Lieblingsreihen 💕💗💖


Im Blut ein Schwarzbär (Heart against Soul 4) von Anika Lorenz

Die Reihe finde ich echt genial ... aber der vierte Teil war einfach nur der Hammer 💖💖💖💖
Ich war so emotional fertig nach dem Teil, und endlich kann ich weiterlesen 😉





Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    von deinen Büchern kenne ich mal wieder keines. Mein Genre ist es ja nicht, aber die Cover sind immer so schön. Da entdeckt man immer wieder was neues.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea ;-)
    Mit einem Cover von deiner Liste erinnerst du mich daran, dass ich es nun doch mal endlich lesen sollte, um die Reihe zu beenden - Dreams of Gods...
    Ich wünsche die eine wundervolle Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,

    Ui sehr schöne Auswahl. Ich mochte Daughter of Smoke and Bone supergerne, hab allerdings die Trilogie nie weitergelesen, da ich nach dem ersten Band damals noch so lange auf den Zweiten warten musste und dann kam immer was dazwischen,aber ich hole das auf jeden Fall irgendwann nach. Immortal Beloved habe ich wahnsinnig geliebt, ebenso die Night School. Touched muss ich auch nochmal zu Ende lesen und Firelight hab ich mir gerade besorgt, weil mich Sophie Jordan echt mit jedem Buch bisher begeistern konnte...vielleicht ja auch mit Drachen, die ich eigentlich nicht so mag.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,

    wie du schon bemerkt hast, haben wir nichts gemeinsam. Gelesen hab ich aber immerhin jeweils die ersten Teile der Vampire Academy und von Morgentau. Beide haben mich aber nicht zu 100 Prozent überzeugt, weshalb ich die Reihen nicht weiter verfolgt habe.
    Night School und Dreams of Gods and Monsters liegen noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße und schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea,

    du hast auch so viele tolle Bücher, von denen mich viele ansprechen. Morgentau liegt, zu meiner Schande, immer noch auf dem Sub, genauso wie Firelight.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ♥

    Leider haben wir heute nichts gemeinsam, obwohl ich auch überlegt habe Morgentau mit auf meine Liste zu setzen. Ich liebe die Reihe von Jennifer Wolf! Nightschool und die Daughter of Smoke and Bone Reihe habe ich auf der WuLi. :)

    Hier geht es zu meiner Liste! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea,

    wir haben mit "Dreams of Gods and Monsters" einen Treffer :)

    "Touched" und "Firelight" hätte ich auch nehmen können, nur war da meine Liste schon voll. Es gibt einfach wahnsinnig viele Buchcover mit Gesichtern - da kann man wirklich aus den vollen schöpfen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten. Aber da es so viele Bücher mit Gesichtern auf dem Cover gibt ist das auch eher unwahrscheinlich ;)

    Allerdings habe ich 'Blutsschwestern' vor ein paar Monaten auch endlich gelesen, nachdem es viele viele Monate auf meinem SuB lag :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Vampire Adademy war ja nicht so meine Reihe. Ich mochte vieles nicht.

    Morgentau hab ich nicht genommen, weil ich weniger auf ganze Körper als viel mehr auf Gesichter geachtet hab. Mochte ich aber auch gern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/20/14663/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Andrea,

    wow, es gibt so viele tolle Bücher mit Gesichtern drauf, oder? :D Gefühlt gibt es aber auch unendlich viel Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrea :)
    Du hast echt tolle Bücher dabei und mit Blutsschwestern haben wir sogar ein Buch gleich :D
    Hier sind meine Top 10 Bücher mit einem Gesicht.

    Liebe Grüße
    Chantal♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Vampire Academy", "Firelight", "Night School", "Morgentau", "Heart Against Soul" und den ersten Band zu "Dreams of Gods and Monsters" habe ich auf der Wunschliste. Teilweise stehen die Bücher schon lange auf der Liste, also sollte ich sie endlich mal lesen^^

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andra,
    eine tolle Liste hast du da :)
    Die Vampire Academy Bücher finde ich genial und habe die Reihe fast am Stück gelesen :D Nightschool steht noch auf meiner Wunschliste und Morgentau und Firelight liegen leider noch auf dem SuB.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    von deiner Liste habe ich selbst noch nichts gelesen, aber mein Mann war total begeistert von "Touched" und ich habe "Dreams of Gods and Monsters" auf meinem SuB liegen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    tolle Liste, schade, so viele deiner Bücher hatte ich gar nicht auf dem Schirm! 'Night School' wollte ich auch erst wählen, aber hab mich dann doch anders entschieden.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Andrea,

    von der "Zwischen den Welten"-Reihe haben wir heute beide einen Band mit aufgelistet. Die Reihe ist einfach super oder? <3 Von deiner Liste habe ich sonst noch "Morgentau" und "Touched" bereits gelesen. Beides wirklich gute Bücher, die mir sicherlich in Erinnerung bleiben werden. Die "Touched"-Reihe habe ich aber leider irgendwann aus den Augen verloren. =/

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Wie du bereits gesehen hast, haben wir ja leider keine Übereinstimmungen.
    Von deiner Liste habe ich nur Die Gilde der Rose bisher gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe vor Ewigkeiten mal ein paar Bände der Night School - Reihe gelesen. Fand ich damals wirklich interessant.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber es sind ja heute bei dir auch nur Reihen dabei und ich bin leider nicht so der Reihenfan.
    "Night School" wollte ich schon länger lesen, aber das es eine Reihe ist, hat mich dann doch etwas abgeschreckt. Aber fünf Bücher sollten auf jeden Fall machbar sein.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    Night School und Daughter of Smoke and Bone liegen noch auf meinem SuB. Von den anderen Büchern stehen einige auf meiner Wunschliste ;-)

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Jetzt komme ich auch endlich dazu, mir deine Auswahl anzuschauen. Besser spät, als nie.

    Eine tolle Auswahl hast du da getroffen, mit den unterschiedlichsten Covern. Einige davon stehen auch in meinem Regal oder befinden sich auf meinem Kindle :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.