Donnerstag, 18. Mai 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher von deiner Wunschliste

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher von deiner Wunschliste

Endlich mal wieder ein Thema, bei dem ich nicht lange nach Büchern suchen muss 😅😊
Meine WuLi ist momentan nicht sehr lang und hat ziemlich viele Folgebände ... und weniger neue Bücher ... ich möchte erstmal angefangene Reihen vervollständigen 😊
Manche Bücher erscheinen auch erst in diesem Monat, aber sie stehen schon seit ner Weile ganz oben auf der Liste 😉






Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D

37 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher die "Göttlich"-Trilogie gelesen, die mir gut gefallen hat, wobei "Göttlich verloren" für mich der schwächste Band war. "Shadow Falls After Dark" werde ich auch irgendwann lesen, aber zunächst einmal muss ich die Hauptreihe beenden. "Märchenhaft erblüht" habe ich auf dem SuB, ebenso wie den ersten Band zu "Goldener Käfig", während ich "School of Good and Evil" ebenfalls auf der Wunschliste habe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    Heute haben wir keine Gemeinsamkeiten ubd bis auf Göttlich habe ich von deiner Liste auch noch gar kein Buch gelesen...bei den Shadow Falls habe ich mittlerweile irgendwie den Anschluss verloren und auch den Überblick wieviele neue Bände es davon gibt, da muss ich echt mal gucken, denn die fand ich immer richtig gut.

    Ich wünsche dir viel Freude mit den Büchern und hoffe das sie alle ganz bald in dein Regal einziehen werden.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,

    deine Liste sieht auch super aus, ich hätte heute auch locker ne Top 100 sein können. 🙄😂

    Die Dämonenakademie möchte ich auch unbedingt weiterlesen. Teil 1 fand ich auch ziemlich gut. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Auf deiner Liste sind einige schöner Bücher dabei. Um "Die Dämonenakademie" schleiche ich auch schon eine Weile herum.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Heute haben wir leider keine Gemeinsamkeiten!! "Göttlich" habe ich angefangen zu lesen, aber irgendwie komm ich nicht weiter :D

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!!
    Sari

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    unsere Gemeinsamkeit mit goldener Käfig hast du ja schon entdeckt. Von School of Good and Evil liegt noch Teil auf auf dem Sub, genauso wie die komplette Göttlich-Reihe.

    Liebe Grüße und schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea,
    da man ja nur zehn Bücher auswählen durfte, ist "Goldener Käfig" heute nicht bei mir zu finden. Dabei steht dieses Buch ebenfalls auf meinem Wunschzettel.
    Liebste Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Oh ich mag deine Liste! Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich habe zum Beispiel den ersten Band 'Die rote Königin' auf der Liste stehen. Dämonentochter und Shadow Falls werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andrea,

    heute haben wir zwar mal nichts gemeinsam, aber die Dämonentochter Reihe sollte ich mal beginnen und mir den ersten Band dazu anschaffen. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    von Märchenhaft hat mir ja schon Teil 3 so gar nicht gefallen. Die Reihe werde ich nicht weiter verfolgen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen =)

    Von deiner heutigen Liste interessiert mich "Dämonentochter" sehr =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea :)

    "Goldener Käfig" steht bei mir auch auf der Wunschliste und ich freue mich schon auf die Geschichte 😊 Die Göttlich Trilogie möchte ich auch irgendwann noch lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!

    Das trifft alles leider nicht so ganz mein Beuteschema ^^
    Die einzigen die ich kenne sind Göttlich, und da hab ich nur den ersten gelesen - genauso wie bei School for good and evil, das war wohl einfach nicht meins ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Heyho Andrea :)

    Die "Göttlich" Trilogie habe ich gelesen und als gut befunden :'D
    Dämonentochter liebt bei mir noch ungelesen herum :/ Ebenso "Nothing more", aber nur, weil ich Teil 1-5 nicht gelesen habe (Teil 6 war ein Geschenkt :D) und ich nicht weiß, ob man sie dafür vorher lesen muss.
    Auf "Goldener Käfig" warte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit ;D

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    von deiner Liste kenne ich noch keinen Titel, das Genre ist auch nicht ganz mein Beuteschema. Aber ich werde gleich mal stöbern gehen, vielleicht kommt ja doch mal ein Buch auf meine Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea

    Unsere Gemeinsamkeit hast du schon entdeckt. Die Göttlich-Reihe habe ich komplett im Regal stehen und voe vier Jahren gelesen.

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hey Andrea,

    deine Bücher sagen mir eigentlich fast alle was, aber auf meiner WuLi sind nur die Bücher der "Farben des Blutes" Reihe. Die anderen behalte ich bisher eher im Hinterkopf. :)

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    AntwortenLöschen
  18. "Dämonentochter"-Reihe und "School of Good and Evil" sind auch auf meiner Wunschliste, mal sehen, wann die bei mir einziehen dürfen ^^

    Die "Göttlich"-Trilogie habe ich bereits komplett gewesen, die war auch ganz cool und spannend =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  19. Hey Andrea

    Reihen zu vervollständigen ist eine wirklich gute Idee. Ich muss ja beschämt zugeben, dass auf meinem SuB so viele Reihenfortsetzungen schlummern, zum Teil sogar letzte Bände .... ganz schlimm.
    Von deiner Liste habe ich bisher die Göttlich-Trilogie und den ersten Band von "The School of Good and Evil" gelesen. Da wartet auch schon Band 2 auf mich. Nach "After Passion" und "After Truth" habe ich mir die weitern Bände geschenkt .... bei meinem SuB ist auch auch mal ganz gut.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    das geht mir andersherum genauso - auch ich kenne kein Buch von deiner Liste. Aber das ist ja das schöne an der Bücherwelt: Es ist für jeden etwas dabei :)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)

    Die Göttlich-Reihe musst du unbedingt (weiter)lesen. Sie ist so toll :)
    Der goldene Käfig steht bei mir auch auf der Wunschliste, allerdings mit Band 2 :D

    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    von "Göttlich" habe ich den ersten Band - ungelesen - auf meinem eReader. Möchte die Reihe aber dieses Jahr noch starten.
    Anna Todd und ich sind keine Freunde geworden - durch Band 1 und 2 der After-Reihe habe ich mich durchgequält und Band 3 nach ein paar Seiten abgebrochen...Nein, es ist nicht meins.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  23. Die Reihe um "goldener Käfig" reizt mich schon ein wenig. Zum einen sehr von der Optik, aber auch der KT und die Meinungen zur Reihe klingen vielversprechend :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      Endlich komme ich auch mal zum Gegenbesuch. Von deiner Liste kenne ich tatsächlich ein paar Bücher, wenn ich auch noch keins gelesen habe. Am meisten würde mich ja "Goldener Käfig" interessieren...

      Liebste Grüße, Hermine

      Löschen
  24. Hey Andrea! :D

    Eine tolle Liste hast du da! :D Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten heute, aber ich habe schon einige deiner Bücher gelesen und "Goldener Käfig" steht ebenfalls auf meiner WuLi! Die Göttlich Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen, genauso wie "Dämonentochter" und "The School for Good and Evil". Alles wirklich tolle Bücher und Reihen, die ich dir nur empfehlen kann! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Wir haben kein Buch gemeinsam. Ich habe aber schon die Göttlich-Trilogie gelesen und ich fand sie super.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  26. Moin Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Witzig, dass man einige Bücher heute ganz oft sieht, obwohl es ja doch so viele Bücher auf den Wunschlisten gibt...
    Wir haben ja leider keine Übereinstimmung.
    Von der After-Reihe hab ich allerdings Band 1 noch auf meinem SuB liegen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    bei deiner Liste besteht schon wieder Gefahr für meine eigene Wunschliste. Einige Bücher sehen so interessant aus, dass ich sie mir auch noch genauer ansehen muss. Gelesen habe ich bisher keins der Bücher.
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea,

    Die Dämonenakademie und der goldene Käfig sind zwei Must Haves im Juni von mir. Darauf freue ich mich echt schon so sehr. :D Ansonsten hast du echt eine gute Wahl getroffen, gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
  29. Hi Andrea,

    von deiner Liste kenne ich das Göttlich Buch. Die Reihe habe ich vor längerer Zeit gelesen. Sie hatte mir damals sehr gut gefallen :)

    Die Reihe von Anna Todd habe ich auch gelesen. Allerdings habe ich nach Band 4 aufgehört.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  30. Hey Andrea,

    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon gefunden. Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch "Göttlich verloren". Der hat mir besser gefallen als der erste Teil, weil er endlich mal nicht ganz so vorhersehbar war. Ich wünsche dir viel Spaß damit. ;) Die anderen Bücher sind nicht so mein Ding.

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,

    einige Cover habe ich zwar schon gesehen, aber bis jetzt habe ich noch keines davon gelesen. Aber einige sehen interessant aus. Dämonenakadmie und Dämonentochter haben bei mir den größten Eindruck hinterlassen. Ich glaube ich muss mal einige Klappentexte lesen gehen.

    Danke für die schöne Liste und noch einen schönen Feitag Abend

    Drachige Grüße Beluri

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea,

    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber die Göttlich-Trilogie interessiert mich auch sehr.
    "Die Dämonen-Akademie" klingt interessant, das Buch werde ich mir mal näher anschauen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    das sind ein paar tolle Bücher dabei! Selbst habe ich noch keins gelesen. Göttlich Band 1 subt bei mir noch. Die Rote Königing liegt auch noch auf meiner Wunschliste. Da bin ich ja auch sehr gespannt.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)
    Die "Göttlich-Reihe" liegt schon seit gut einem Jahr auf meinem SuB. So langsam sollte ich sie mal entstauben und lesen.
    Bei "Der goldene Käfig" bin ich unendschlossen, ob ich es lesen möchte, denn so richtig konnte mich der Vorgänger leider nicht überzeugen. Mal schauen, ob dieser also überhaupt bei mir einziehen wird.
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Andrea :)
    Ich bin zwar sehr sehr spät dran, aber immerhin habe ich es noch geschafft.
    Die Göttlich-Trilogie habe ich vollständig auf dem Reader, weil ich mal wieder alles komplett haben wollte, bevor ich wusste, ob es mir gefällt. Tat es dann leider nicht. Ich bin mit dem Schreibstil nicht warm geworden. Sonst habe ich noch keins der Bücher gelesen.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.