Freitag, 30. Juni 2017

[Show it Friday] #56 Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht



Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht

Für folgende Bücher hab ich mich entschieden:
Erin Watt - Paper Primcess (Paper-Trilogie 1)



Klappentext: Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen … [Piper]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das Buch über Royals schlechthin ... immerhin heißen sie alle so 😉😅
Das Buch habe ich schon gelesen und ich fand es richtig gut 😊
*Meine Rezi*


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Es ist jetz nix wahnsinnig besonderes, aber ich mag es 😊


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Bisher habe ich alle Teile der Paper-Trilogie gelesen und ich mochte sie sehr gerne 😊
Ansonsten habe ich aber noch kein Buch von Erin Watt
bzw den Autorinnen dahinter (Elle Knnedy und Jen Frederick) gelesen.



Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


9 Kommentare:

  1. Huhu,

    das wollte ich auch noch lesen, obwohl ich da auch noch unsicher bin, ob das was für mich ist.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea :)

    ich wollte mal bei dir vorbeistöbern und gucken, welches du gewählt hast. :D Und dass die Paper-Reihe nicht fehlen darf, konnte ich mir bei diesem Thema schon denken :D
    Ich hatte die ersten beide Teile auch schon mal in der Hand und wollte sie mitnehmen, aber irgendwann haben sie dann gebockt und wollten zu ihren Geschwisterbüchern wieder zurück, sodass ich sie also nicht trennen konnte und dort gelassen habe. :D - Vielleicht ein anderes Mal. ^^

    Ich wünsche dir ein schönes - nicht so stark verregnetes - Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Melli. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea :D

    Ich mal wieder... :D

    Ich liebe die Paper-Reihe *_* Ich war kurz davor auch das Buch zu wählen :D

    Halt Stop! Elle Kennedy steckt unter anderem hinter Erin Watt? Wusste ich gar nicht :'D

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende :D

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Danke für deinen Besuch bei mir. Paper Princess habe ich auch genommen, das hast du ja schon gesehen. Nur ich habs noch nicht gelesen :)

    Aber kommt bald.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea :)

    Wir hatten heute den gleichen Gedanken :D
    Falls du es noch nicht weißt...es kommen zwei weitere Bände der "Paper"-Reihe heraus: "Paper Passion" und "Paper Paradise". Ich habe letztens ein wenig gestöbert und bin dabei über diese zwei Bücher gestolpert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea :)

    Paper Princess spaltet ja bekanntlich die Lager. Ich habs auch kürzlich gelesen und muss leider sagen, dass ich es ziemlich schlecht fand >.< Also der Schreibstil war immerhin so flüssig, dass ich gut durch kam. Aber ich musste so oft den Kopf schütteln über die Ereignisse und Handlungen und Sprüche in diesem Buch... Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch nicht abgeneigt wäre die nächsten Bände zu lesen, einfach um herauszufinden was da noch alles so passiert xD

    Viele Grüße,

    Jessy

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Ich habe Paper Princess noch auf meinem SuB liegen, aber alle schwärmen ja so davon :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,

    die Reihe liegt noch komplett auf meinem SUB. Hoffe ich schaffe es bald sie mal zu lesen :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea :)

    Naja Paper Princess passt ja eigentlich nur im entfernten Sinn, aber wir hätten einfach unserer Frage anders gestalten sollen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.