Mittwoch, 1. Februar 2017

[Protagonisteninterview] mit Adam, Avery und Nox aus der Deadly Sin Saga


*Hier* findet ihr Teil 1 des Protagonisteninterviews. 





 Andrea: Die Pause ist um, ihr habt euch ja gerade gut erholen können … also geht’s mit vollem Elan weiter ;)
(Nox schaut ein wenig böse)

So … jetz wissen wir ja schon einiges über euch *zwinker* Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr so zu Lana zu sagen habt. Seid ruhig ehrlich ;)




Kommen wir zur 1. Frage:
Wenn ihr Lana in 3 Wörtern beschreiben müsstet, welche wären das?

Avery: Kreativ
Adam: Erbarmungslos
Nox: Bösartig (Augenbrauen hochziehen meinerseits) das mein ich als Kompliment!

Von Nox hatte ich jetz nix anderes erwartet, aber dass Adam sie erbarmungslos findet kann ich nicht so ganz verstehen … wobei … manchmal ist sie das schon …

Weiter gehts mit Frage 2:
Gab es bisher schon eine Szene, in denen ihr Lana am Liebsten „killen“ wolltet?

Avery: Ja, und zwar spätestens am Samstag vor meinem Geburtstag! Die Strandparty hat sie mir völlig versaut. Und danach wurde es ja nicht besser! *fassungsloses Kopfschütteln*
Adam: Ja, weil sie ausgerechnet Nox auf den Schirm geholt hat! Mal ehrlich … musste das sein?
Nox: *funkelt Adam an* Stell dich nicht so an Goldlöckchen. Freu dich lieber über unser Wiedersehen … *grinst fies und wendet sich uns zu* Und um die Frage zu beantworten: Nein, sonst wäre sie längst tot. Ich habe da wenig Skrupel.

Irgendwie kann ich Avery ja verstehen, sie hatte es echt nicht leicht mit Lana.
Nox is ja bisher eher gut weggekommen … wobei ich es schon gerne gesehen hätte, wie versucht, Lana umzubringen^^
Verflucht .. ich muss aufhören, ständig zu grinsen ;)

Last but not least:
Was sind Lanas gute und schlechte Eigenschaften?

Avery und Adam schauen sich an … und vervollständigen dann den Satz des anderen.
Avery: Gute: Man kann mit ihr reden.
Adam: Schlechte: Sie hört nicht auf uns!
Nox: *verdreht die Augen* Sie quält gerne. Für mich ist das eine super Eigenschaft. *grinst*
Außer, wenn sie es bei mir versucht … *knurrt angepisst*

Mist … jetz konnte ich mir mein Grinsen doch nicht verkneifen. Am liebsten hätte ich ja laut gelacht, aber Nox guck mich jetz schon so böse an …aber ein kleiner Blick zu Danni und Ricarda verrät mir, dass sie sich ein Grinsen auch nicht wirklich verkneifen können^^
Ach ja ... Nox ist einfach nur göttlich :D *grins*
Oha ... wenn Blicke töten könnten ...
 
Schnell das Thema wechseln …

Andrea: Man merkt schon, ihr habt Lana echt gern, auch wenn sie euch manchmal in den Wahnsinn treibt. ;)
Mal unter uns … sie kann einen manchmal mit ihren Geschichten auch in den Wahnsinn treiben ;) Ich glaube, jedem von uns fällt spontan eine Szene ein, für die wir sie „killen“ könnten. ;)

Wir schwelgen kurz in Erinnerung an die Szenen …

Nox: Ich glaube, ich brauch noch einen Scotch … die Fragen sind ja echt anstrengend, auch wenn ihr als Interviewerinnen echt süß seid *zwinker*

Andrea: Vielleicht sollten wir noch eine Pause machen. Dann kann sich jeder *sieht Nox an* noch was zu trinken holen und dann seid ihr wieder frisch für die Fragen von Ricarda :D

Adam und Avery nicken freundlich, Nox gibt nur ein Stöhnen von sich. 



Ihr wollt wissen, was uns die 3 noch zu sagen haben, dann schaut doch mal bei Ricarda von Tasty Books vorbei 😉
*HIER*


Wenn ihr mehr über die Charakter wissen oder auch mal einen Blick in die Leseprobe werfen wollt, schaut doch mal bei der Releaseparty vorbei 😊
Erwerben könnt ihr das Buch/Ebook über Amazon und bei Lana selbst 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.