Samstag, 5. November 2016

[Gewinnspiel] Danke für 1,5 Jahre und 106 Follower

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel - es gibt sogar 2 konkrete Anlässe :D
Zum einen ist meine Facebook-Seite mittlweile seit über 1,5 Jahren aktiv ✨✨
Und zum anderen habe ich heute die 106 Follower hier auf meinem Blog erreicht, der mittlerweile auch schon ein halbes Jahr alt ist ✨✨

Danke an alle, die mich in der Zeit unterstützt und begleitet haben, die meine Beiträge gelesen, geliket oder kommentiert haben 💗💗💗
Ich freue mich immer über jede Rückmeldung :D


Kommen wir nun auch mal zum Gewinnspiel ;)
Hier seht ihr schon mal die Gewinne - es wird 8 Gewinner geben 😃




Und hier nochmal im Detail die Gewinne :D

Blinddate 1
ME, Roman, amerikanische Autorin, Briefe, Mutterliebe, Fischer Verlag

Blinddate 2
ME, Thriller, bekannte Autorin, Zeichen, Klink, Rowohlt Verlag

2x Goodies und Kalender von Lana Rotaru

3x Goodies von J.S. Wonda

Wunschbuch im Wert von 15€


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? 😊 

☀ Seid Follower meines Blogs. (Es ist immerhin ein Dankeschön an meine Follower)
Kommentiert den Beitrag
(Solltet ihr für die Blinddates nicht in den Lostopf hüpfen wollen, sagt bitte Bescheid. Ansonsten hüpft ihr einfach für alles rein :) )
☀ Für ein zweites Los könnt ihr auf meiner FB-Seite vorbei schauen. :)

☀ Seid einverstanden, dass ihr im Falle des Gewinns öffentlich genannt werdet.
☀ Besitzt eine Postadresse in D
☀ Seid 18 oder älter. Ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern
☀ Ich übernehme keine Haftung, wenn auf dem Postweg was verloren geht
☀ Keine Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel läuft bis  27.11.2016 um 20 Uhr, danach werde ich so schnell wie möglich auslosen


So ... das wars auch schon ;) 
Ich freue mich über viele Kommentare :D



40 Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel :) Danke dafür ;) ich versuche sehr sehr gerne auch hier mein Glück ❤
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal Glückwunsch und auf viele weitere Jahre und follower ❤❤❤❤
    Natürlich probiere ich auch mein glück beim gewinnspiel danke für die Chance 🍀🍀👍👍

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch nochmal Glückwunsch =) und vielen lieben dank für die supertolle GewinnChance.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hier möchte ich auch noch einmal gratulieren :-) Leider hier nicht als Daemonia Fatale wie in Fb, liegt aber an der seltsamen Auswahl hier ;-)

    Ich hoffe, Du wirst noch sehr viel mehr Follower bekommen, denn so weit ich das einschätzen kann, lohnt es sich auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch hier...und dass noch viele weitere Follower dazu kommen.
    Auch hier würde ich Blinddate 2 wählen, weil ich auf Thriller stehe und gespannt bin, welchen Du ausgewählt hast😉

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch <3

    Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch!!
    Versuche sehr gerne mein Glück!! Über das Blinddate Nr. 2 oder das Wunschbuch würde ich mich sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea und ganz herzlichen Glückwunsch! ♥

    Eine tolle Auswahl an Gewinnen - schonmal herzlichen Dank für die Verlosung, die ich auch gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt hab ;)

    Für die Blind Dates möchte ich bitte nicht in den Topf ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :D

      Vielen Dank, dass du das Gewinnspiel in deine Liste aufgenommen hast ♥

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute zum 1 1/2jährigen und zu den (mehr als) 100 Lesern. So Jubiläen und runde Zahlen sind ja immer was Besonderes, ich freu mich für Dich.

    Auf viele weitere Jahre und Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea, lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu den gigantischen Zahlen. Ich würde gerne für das Wunsch Buch in den Lostopf hüpfen, da ich gerne black blade 1 lesen würde.

    Ganz lieben Gruß,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1,5 Jahren und den vielen Followern. Auf das noch viele weitere Folgen.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC.
    Ich würde sehr gern für den Wunschbuch, den Blinddates und den Goodies und Kalender von Lana Rotaru in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1,5 Jahren und den vielen Followern. Auf das noch viele weitere Folgen.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC.
    Ich würde sehr gern für den Wunschbuch, den Blinddates und den Goodies und Kalender von Lana Rotaru in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel! Sehr hübscher Blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.:)

    Liebe Grüße

    Janina Eberhardt

    AntwortenLöschen
  16. Nochmal herzlichen glückwunsch :)
    auch hier allen anderen Teilnehmern viel Glück 🍀
    Auf Facebook bin ich als "Roksana Jandieva" dabei.

    Liebe Grüße
    Roksana Obenlender

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Gute! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :)
    Weiter so! :D

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Andrea,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich! Die Gewinne klingen auch toll. Danke für die Möglichkeit. Ich möchte mein Glück gern versuchen und hüpfe mal für das Wunschbuch in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim lesen und beim Bloggen.
    Natürlich auch noch viele weitere liebe Buchfreunde :))

    ich bin natürlich auch sehr gern dabei. Danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Andrea ♥

    Herzlichen Glückwunsch zu den Followern ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich freu mich immer wenn ich deine Beiträge lese, grade bei Aktionen .

    Ich würde für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen ♥

    Liebe Grüße
    Kira
    (k.wendorff89@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hey =)

    Der Wahnsinn! 8 Gewinner! =).
    In erster Linie bin ich sehr am Wunschbuch interessiert, weil meine Wunschliste (wahrscheinlich genau wie deine) wirklich ellenlang ist ^^.
    Aber auch die anderen Gewinne klingen sehr verlockend!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zu den Followern und auch zum 'Geburtstag' deiner Facebook-Seite :) Ich hoffe, dass du noch weiterhin viel Freude am Bloggen und Lesen haben wirst!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen ;)

    Durch deinen Kommentar bei der Gemeinsam lesen Aktion bin ich auf dich und deinen wunderbaren Blog gekommen und gleich mal hängen geblieben und als frischer Leser dageblieben. Die Blind Date Aktion ist super duper toll, ich liiiiiebe sowas.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Herzlichen Gückwunshc zu den Followern und den 1.5Jahren mit deinen Blog^^ Und vielen Dank für die Gewinnspielchance.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zu 1,5 Jahren und auf viele weitere die noch kommen mögen.
    Gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge Dir via Facebook und GFC (Sanni)
    Viiiele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hey Andrea,

    Glückwunsch zu den Meilensteinen :)

    Dann mache ich doch auch mal beim Gewinnspiel mit und hoffe auf das Wunschbuch :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Herzlichen Glückwuuuunsch :D

    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hi!^^

    Herzlichen Glückwunsch! :D Das Gewinnspiel ist wirklich toll - also würde ich sehr gerne daran teilnehmen~

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch :) Wünsche dir viele weitere liebe Leser!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gern für Blinddate Nr.2 und für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea :)
    Alles Gute zu der geknackten 100 und deinen 1,5 Jahren auf Facebook! *Konfetti schmeiß* Ich hoffe du hast es mit einem gutem Buch "gefeiert"! :D
    Blinddate 2 kenne ich glaube ich schon. Dafür möchte ich also nicht in den Lostopf hüpfen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Lasse noch liebe Grüße da!
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi...

    Glückwunsch zu den Followern, das noch viele folgen...
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schaue hier immer gern bei deinen Aktionen vor allem vorbei :)

    Ich würde für das Wunschbuch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre und Follower :)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und noch viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog! =)
    Ich möchte natürlich auch gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Nimue

    Alathaya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)

    Danke nochmal für den Hinweis und auch ebenfalls Glückwunsch :3
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre an Spaß mit deinem Blog und viele tolle Bücher, die du in der Zeit lesen wirst!

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen :)
    Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da überlegt mit wirklich ganz guten Chancen für jeden, was zu gewinnen. Ich spring einfach spontan auch mal mit in alle Lostöpfe, die du hast +g+ Das Blind-Date finde ich auch spannend!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!

    Wie versprochen bin ich da und mache mit!
    Aber erstmal wollte ich dir gratulieren und viel Spaß und Erfolg für die nächsten, glücklichen Jahre mit deinem Blog wünschen!

    Auf FB hab ich dir zwar auch geschrieben und geliked aber ich denke hier kommt es eher an :)

    Nochmal Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Maria

    P.S. Ich spring in alle Lostöpfe :))

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea,
    Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog ;) Hoffentlich geht der Spaß daran dir nicht verloren <3
    Ich folge dir schon über Facebook als Clary Herondale <3
    (Für die Blind Dates springe ich jedoch nicht in den Lostopf, denn sie scheinen nicht so ganz mein Genre zu sein ;) ) Für das Wunschbuch und die Goodies bin ich jedoch ohne Frage zu haben xD

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Auf das noch viele Leser dazu kommen :) Ich hüpfe für alle mit in den Topf. Dankeschön

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.