Donnerstag, 2. Februar 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen
Erst dacht ich, dass es echt schwer ist, Bücher mit C zu finden 😅  Aber nach ein bisschen überlegen sind mir tatsächlich welche eingefallen 😉
Wenn ihr auf die Bücher klickt, kommt ihr entweder zu meinen Rezis oder zum großen A 😊


Bücher, die ich schon gelesen habe


http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.de/2016/04/rezension-sylvia-day-versuchung.htmlhttps://www.amazon.de/City-Bones-Chroniken-Unterwelt-1/dp/3401502603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485682369&sr=8-1&keywords=city+of+boneshttp://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.de/2016/12/rezension-marie-menke-cindy-rella.html
http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.de/2016/12/rezension-nadine-erdmann-cyberworld-10.htmlhttps://www.amazon.de/Clockwork-Angel-Chroniken-Schattenj%C3%A4ger-1/dp/3401507990/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485682439&sr=8-1&keywords=clockwork+angelhttps://www.amazon.de/Cocktail-einem-Vampir-Broken-Heart/dp/3899417828/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485682470&sr=8-1&keywords=cocktail+mit+einem+vampir




Bücher, die ich noch lesen will


https://www.amazon.de/Careless-verbunden-Thoughtless-Roman-Thoughtless-Reihe/dp/3442482542/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1485682713&sr=1-1&keywords=carelesshttps://www.amazon.de/Close-Sinnliche-Ber%C3%BChrung-Erin-McCarthy-ebook/dp/B01FJTU5EC/ref=la_B001ILHF5I_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1485682676&sr=1-8
https://www.amazon.de/Calliope-Isle-siebte-Sommer-Marie-ebook/dp/B01CJWYHJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485682828&sr=8-1&keywords=calliope+islehttps://www.amazon.de/Calendar-Girl-Verf%C3%BChrt-Februar-Quartal/dp/3548288847/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485682621&sr=8-1&keywords=calendar+girl+1



Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



10 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    City of Bones haben heute wohl fast alle dabei, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich sehr schwer getan habe, 10 Bücher mit C zu finden. Andererseits habe ich dann heute so viele Bücher bei anderen wieder entdeckt, die in meinem SuB verschollen sind... ^^
    Cindy & Rella werde ich auf jeden Fall ganz bald vom SuB befreien. Cocktail mit einem Vampir habe ich vor gefühlten Ewigkeiten auch gelesen und ich glaube, das war sehr lustig. Crossfire habe ich auch Band 1 gelesen, aber irgendwie ist und bleibt das nicht mein Genre. Cyberworld sieht dafür sehr spannend aus, das gehe ich mir gleich mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    also abgesehen von unseren zwei Gemeinsamkeiten hab ich noch die Cyberworld-Reihe und Calendar-Girl auf dem SuB. Die anderen sind mir auch eher nicht so bekannt.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    "Crossfire" und "City of Bones" ist mir schon öfter unter gekommen. Auf meiner Liste finden sie sich auch :)

    Meine Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Calender Girl bin ich auch schon lange am Überlegen, aber bin mir nicht sicher.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea :)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Von deinen anderen Büchern kenne ich selbst auch keins genauer. Anja hat aber Calliope Isle bereits gelesen :)
    Gar nicht so einfach heute, die Bücher mit C voll zu bekommen :D

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hei Andrea

    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja bereits gesehen :)

    City of Bones fand ich nur durchschnittlich, drum durfte es heute nicht dabei sein. Crossfire hab ich auf der Wuli, ebenso Cindy & Rella :)

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Jaaa, die Bücher von Cassandra Clare sind ja sehr oft vertreten :D Ich kenne ja nur den ersten Band der City of Reihe, irgendwie hab ich es nie geschafft, weiterzulesen. Und mittlerweile hab ich da auch das Interesse leider verloren.

    Cyberworld, da bist du jetzt die dritte, bei der ich das sehe! Das sieht schon interessant aus, aber wohl wieder der erste Band einer Reihe oder? Neue Reihen mag ich momentan sehr ungerne anfangen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea,

    "City of Bones" haben wir ja gemeinsam. Außerdem kenne ich noch "Crossfire" von deiner Liste (das habe ich total vergessen...).

    Die Clockwork-Reihe von Cassandra Clare steht bei mir noch ungelesen rum, deshalb hab ich die nicht mit aufgelistet.

    "Calendar Girl" habe ich ja schon bei einigen gesehen, hab mir zwar schon überlegt, ob ich die Reihe auch in Angriff nehmen soll, aber im Moment ist mir irgendwie nicht nach dem Genre.

    Liebe Grüße
    Bella

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    Cindy Rella und Clockwork Angel kenne ich zumindest vom sehen und City of Bones haben wir gemeinsam. Ich habe bei dem Thema echt gemerkt, dass ich viele Bücher mit C einfach nicht kennen ^^

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Bis auf "City of bones" kenne ich keins der Bücher. :( Wobei ich mir "Calender Girl" mal näher anschauen werde.
    Hab ein wundervolles, sonniges Wochenende.
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.