Freitag, 1. Juli 2016

[Lesemonat] Juni 2016


Heute ist der erste Tag im Juli und das bedeutet, dass ich mal wieder zurück schaue :)

Ich habe im Juni 7 Bücher gelesen und muss sagen, dass mir die meisten echt gut gefallen haben :)





Francesca Haig - Das Feuerzeichen. Rebellion (2)


*Gelungene und spannende Fortsetzung :) Neue Geheimnisse müssen gelüftet werden. Die Umsetzung ist allerdings nicht immer überzeugend.

⭐⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*






Claudia Balzer - Burn for Love. Brennende Küsse


*Spannend, überraschend und mit viel Liebe - die Story ist einfach nur wunderschön genial :D <3

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*






Jacqueline Vellguth - #FolgeDeinemHerzen


*An sich bin ich nicht unbedingt der Fan von Liebesromanen, aber diesen habe ich verschlungen und geliebt. Eine wunderschöne Geschichte :D <3

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*






Sylvia Day - Offenbarung (Crossfire 2)


*Nicht so überzeugend wie Teil 1. Die Story wirkte ein wenig eingeschlafen ... ich lass mich mal überraschen, was Teil 3 noch bringen wird

⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*







Raymond Feist - Der Silberfalke (Die Erben von Midkemia 1)


*Spannender Einstieg in die Reihe um Talon :) An manchen Stellen ist noch Luft nach oben, aber ich bin gespannt, was der nächste Teil erzählen wird. :)

⭐⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*






Monica Murphy - Lily. So sexy (Sisters in Love 3)


*Spannender und fesselnder Abschluss einer wundervollen Reihe :D Die Fowler-Schwestern entführen einen in ihre spannenden Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. :)

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*





E.L. James - Fifty Shades of Grey. Von Christian selbst erzählt


*Konnte mich nicht wirklich überzeugen - die bekannten Szenen waren eher langweilig und die unbekannten waren einfach zu wenig ...

⭐⭐⭐

Meine Rezension findet ihr *HIER*





*Die Cover sind Eigentum des jeweiligen Verlags. Entsprechende Quellenangaben finden sich in den Rezensionen*

Welche Bücher habt ihr denn so im Juni gelesen? :D

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.