Freitag, 20. Januar 2017

[Show it Friday] #33 Zeige ein Buch, dass es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, dass es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Chris P. Rolls - Highspeed Love



Klappentext: Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen Mechaniker: Es ist ausgerechnet Maxwell, der Zwillingsbruder von Coles altem Erzfeind und härtestem Konkurrenten. Maxwell sieht seinem attraktiven Bruder zum Verwechseln ähnlich und bringt damit Coles Gefühle ganz schön durcheinander. Gleichzeitig weiß Cole nicht, ob er dem Neuen trauen kann. Während Cole sich mit seinen widerstreitenden Gefühlen auseinandersetzt, rückt der Tag des großen Rennens immer näher. Plötzlich häufen sich gefährliche technische Defekte an Coles Maschine. Steckt Maxwell dahinter? Kann Cole ihm noch trauen? Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht ihre Welt auf einmal Kopf …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich fand das Buch echt genial :D
Eigentlich ist ja Gay-Romance nicht so ganz meine Richtung, aber das Buch
 hat mich komplett gefesselt :D

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Das Cover finde ich okay.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Nein, leider noch nicht.


Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


5 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    dein gewähltes Buch kenne ich nicht - hab auch noch keinen Gay-Roman gelesen. Aber einer steht schon in meinem Regal :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich gar nicht. Spricht mich jetzt aber eigentlich auch nicht so wirklcih an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea :)

    Dein Buch heute kenne ich nicht, aber es klingt sehr interessant. Ich werde es mir einmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    das Buch kenne ich noch nicht, ich weiß auch noch nicht so ganz, ob es was für mich wäre. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich glaube ich habe noch nie Gay-Romance gelesen, aber das hört sich echt gut an ;) Ich werd es mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Ssskia

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.