Was für ein Monat 😅 so lässt sich das ganze wohl am ehesten beschreiben. Endlich konnten wir umziehen, das hat aber auch eine ganze Menge Zeit gefressen. Ich bin froh, dass da alles reibungslos funktioniert hat. Auspacken ging auch recht flott, es sind jetzt nur noch Kleinigkeiten, die einen neuen Platz suchen (und das Bücherregal will noch fertig eingeräumt werden). Wäre schön gewesen, wenns damit auch vorbei wäre ... aber es wollen ja auch noch 2 Wohnungen für die Übergabe hübsch gemacht werden und das hat den Rest des Monats dann enorm viel Zeit gefressen.
Mein Geburtstag ist deswegen auch eigentlich eher ausgefallen, weil die Zeit nicht da war. Aber das kann man ja noch nachholen, es läuft nicht weg. Generell freue ich mich, wenns im Oktober jetzt etwas ruhiger wird und man wieder mehr Zeit für die "normalen" Dinge hat ... Sport, Freunde ... Lesen^^
Arbeitstechnisch musste es dank Zertifizierungsaudit am Ende des Monats auch nochmal echt anstrengend und stressig werden, was ich nicht gebraucht hätte. Der September ist damit einfach nur im absoluten Stress zu Ende gegangen, was die Gesamtsituation nicht wirklich besser gemacht hat.
Der letzte Tag des Monats stand dann mal im Zeichen der Bücher ... ich war auf der BuchBerlin. Klein, aber fein, auch wenn ich tatsächlich kein Buch gekauft hatte. Aber dafür einige liebe Menschen endlich wieder sehen konnte und das war auch sehr schön.
Filmtechnisch & Serientechnisch....
- Aktuell fleißig schauen wir die deutsche Synchro von Demon Slayer Staffel 2. Macht bisher wieder großen Spaß und es gab schon einige neue Enthüllungen.
- Nebenbei habe ich auch noch an Moon Knight weitergeschaut, wobei mich die Serie leider nicht so abholen kann. Ich liebe die ägyptische Mythologie, aber die Serie ist einfach nur langweilig und die Charaktere anstrengend.