Wenn ich mir so überlege, was diesen Monat alles passiert ist ... dann fällt mir irgendwie nicht sonderlich ein. Es war tatsächlich ein recht ereignisarmen Monat, wenn man vom normalen Alltag absieht. Arbeit hält einen auf Trapp, aber das ist ja nichts Neues und insgesamt auch in einem Rahmen, der okay ist. Muss auch mal solche Monat geben, der März wird definitiv anders^^
Filmtechnisch & Serientechnisch....
- (Aktuell) Avatar. Der Herr der Elemente: die Vibes stimmen auf jeden Fall. Es sieht optisch einfach genial aus und ich freue mich riesig, dass einige der alten Synchronsprecher wieder dabei sind. Aber ... ich verstehe einfach nicht, warum man die Handlung stellenweise abändern musste, was dazudichtet, Infos preisgibt, die noch keine Relevanz haben und spoilern und viele kleine Momente einfach weglässt 🙈 es bleiben noch einige Folgen offen, mal schauen.
- (Aktuell) Percy Jackson: die Bücher sind ewig her, aber das Feeling stimmt hier definitiv auch. Definitiv besser als die Filme. Wenn es mich insgesamt auch nicht soo fesselt, wie ich mir das erhofft hatte. Es steht nur noch die finale Folge aus.
- (Aktuell) Shangri-La Frontier: Hier konnte ich einige Folgen schauen und so langsam fesselt sich mich. Mir gefallen die Entwicklungen gut und ich bin neugierig, was noch alles passieren wird.