Filmtechnisch konnte ich immerhin 2 Filme verbuchen. Jupiter Ascanding war ... naja, nicht wirklich mein Fall^^ auch wenn ich die Schuhe genial fand. Single all the way war auch ein wenig creppy, aber hat auf der Seite auch einfach nur Spaß gemacht. Also irgendwie kann ich ihn dann doch empfehlen.
Serientechnisch habe ich einiges beenden können. Mit der 7. Staffel von Once upon a time ist die Serie dann auch beendet. Auch wenn mich die Staffel insgesamt nicht so überzeugt hat, war ich dennoch traurig, dass es nun endgültig vorbei ist. Außerdem konnte ich die 1. Staffel von Demon Slayer endlich beenden. Hypen würde ich die Serie nicht, aber empfehlenswert ist sie auf jeden Fall. Angefangen hab ich die Serie In 80 Tagen um die Welt, die mich aber nach 2 Folgen nicht wirklich begeistern konnte. Bisher hab ich nicht weitergeschaut.
Ansonsten
war der Monat anfangs chaotisch und danach ruhig. Chaotisch betrifft die Arbeit, weil dort trotz fehlender Teilnehmer einfach keine Ruhe reinkommen wollte. Immer war irgendwas. Aber ich hab neben der Büroarbeit auch auf einer externen Baustelle eine Einfahrt pflastern dürfen ... spannend, aber auch der Muskelkater des Jahres^^ gefreut hab ich mich auf Urlaub und Weihnachten, denn da wurde es definitiv ruhiger, entspannter und ich hatte einfach mehr Zeit für alles. Außerdem hatte ich noch Besuch von einer lieben Freundin, das war wirklich schön!