Filmtechnisch konnte ich durch den Urlaub wenigstens ein bisschen was von der Watch List abarbeiten.
- Dr. Doolittle: Nu ja... kann man schauen, muss man aber definitiv nicht gesehen haben. Die Story fand ich ein bisschen dürftig und auch die Figuren haben mich nicht vom Hocker gehauen.
- Vaiana: Hier eigentlich selbiges. Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Irgendwie hatte ich mir da einfach ein bisschen mehr erhofft.
- Zurück in die Zukunft: ja, hab ich bisher noch nie geschaut^^ fand ich nicht schlecht, aber auch das hat mich nicht vom Hocker gehauen. Aber zumindest zum Lachen gebracht.
Serientechnisch hätte ich gerne mehr geschaut, aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. Keine Ahnung, wo die Zeit eigentlich schon wieder hin ist.
- Hawkeye: Einer meiner liebsten Marvel-Charakter. Aber überzeugt hat mich die Serie nur mit den Folgen 4-6. Da war Spannung und Action da und der Hawkeye, den ich so gerne mag. Aber die ersten drei Folgen fand ich wirklich zäh und auch Kare Bishop war jetzt nicht unbedingt mein Fall.
- Umbrella Academy: Hab ich begonnen, Staffel 1 aber noch nicht beendet. Nicht schlecht, aber irgendwie auch ein wenig creppy. So richtig bin ich noch nicht überzeugt, aber es kommt ja noch ein bisschen was.
Und so sonst? Urlaub ... 2 Wochen Urlaub, davon eine Woche mit Sarah (Cube Manga) im Bayerischen Wald. Es gibt echt nichts herrlicheres als Urlaub und ich/wir haben den auch in vollen Zügen genossen. Es war mehr als bitter nötig und ich hätte mir gewünscht, dass der Flow länger halten würde. Ganze 2 Tage hat es gedauert, dann war alles wieder im Chaos versunken und die Arbeit einfach nur anstrengend. Daran hat sich im folgenden auch nichts geändert. Ansonsten kann ich mich zumindest über die Wochenenden nicht beschweren, die waren Balsam für die Seele.