Filmtechnisch war der Monat echt okay. Aber da ich so ziemlich alle Filme mit meinem Freund geschaut habe, ist halt auch mehr Motivation da.
- Rush Hour: Nicht mein Fall triffts wohl am ehesten. Hab ich vor allem geschaut, weil mein Freund es wollte, aber irgendwie ist das einfach nicht so meine Art Film.
- Enola Holmes 2: Fand ich gar nicht so schlecht, hat uns gut unterhalten können. Da ich die Bücher nicht kenne, kann ich an der Stelle auch keine Vergleichspunkt ziehen. Ich würde gerne noch mehr rund um Enola sehen wollen.
- Batman Begins: Ich bin ja eher nicht so der DC-Fan, aber meinem Freund zuliebe hab ich den Film dann doch mit ihm geschaut. Hat mich gut unterhalten können und wir werden sicher zeitnah auch die weiteren Filme der Trilogie schauen.
Serientechnisch hätte ich gerne mehr geschaut, aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen.
- Code Geass Staffel 1: Konnte beendet werden. Schlecht fand ich es nicht, aber es hat mich eben auch nicht vom Hocker gehauen. Vor allem eine Wendung ist mir ein bisschen sauer aufgestoßen, da hätte ich mir was anderes gewünscht. Irgendwann werde ich noch Staffel 2 schauen, aber nicht sofort.
- Fate - The Winx Club Staffel 2: Konnte ebenfalls beendet werden. Fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber man darf es eben nicht mit der Vorlage vergleichen. Ärgerlich ist zudem, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, das Ende aber nicht abgeschlossen ist.
- Luzifer Staffel 6: Knapp die Hälfte ist geschafft, der Rest folgt dann im Januar. Finde ich bisher okay, aber stellenweise auch ein wenig unnötig.
- Dark Staffel 2: Auch hier ist die Hälfte geschaut, Rest folgt zeitnah. Bisher gibts einige spannende Entwicklungen und ich hab genügend Knoten im Hirn. Mal schauen, was das noch werden wird.
Und so sonst? Insgesamt trotz Weihnachten ein recht entspannter Monat. Vor allem die Zeit zwischen den Jahren haben wir uns einfach mal entspannt und nicht mehr so viel gemacht. Musste auch mal sein. Ich hoffe, es geht dann im neuen Jahr ähnlich entspannt wieder los.