Was gibts zu erzählen?
Arbeitstechnisch war der Monat eher stressig. Zum Monatsende hatten wir ein hausinternes Event, was natürlich vorbereitet werden musste (inklusive Planung, Einkauf, Putzen etc.). Ob es sich gelohnt hat, wird sich wohl erst in nächster Zeit zeigen, aber grundsätzlich ist es schon gelungen gewesen. Aber ich bin auch froh, dass es nun vorbei ist^^ ein bisschen Ruhe kann dann endlich einkehren.
Mit Freunden haben wir einen Escape Room besucht - und erfolgreich geschafft 💪 15 Minuten Rest, das ist schon ordentlich. Ein spannender Raum, wenn auch recht generisch in seinen Aufgaben und mit zu viert hat sich dann irgendwann auch mal jemand gelangweilt. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Im Anschluss haben wir den Abend mit Pizza und einem Horror-Koop-Spiel (The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me) ausklingen lassen.
Spontan habe ich Try a chapter gemacht. Einfach weil ich nicht wusste, was ich als nächstes lesen sollte. Ich hatte da gar nicht so große Erwartungen dran, aber am Ende doch ein Currently Reading gefunden 💪 schaut gerne mal vorbei - hier gehts lang!
Der Monatsausklang war ein Mädels-Lesewochenende in Erfurt - da das aber noch läuft, berichte ich euch im nächsten Monatsrückblick davon 😉