Filmtechnisch war der Monat eher wieder mau. So richtig konnte ich mich dazu einfach nicht motivieren.
- The School for Good and Evil: Der Film kam ja auf Netflix und da ich zumindest die ersten beiden Bände der Bücher kenne, wollte ich ihn dann doch schauen. Die Story fand ich an sich gut umgesetzt, aber die Charaktere konnten mich irgendwie nicht überzeugen. Ich bin dafür am Ende wahrscheinlich doch nicht die richtige Zielgruppe.
Serientechnisch hätte ich gerne mehr geschaut, aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen.
- Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Staffel 1 haben wir natürlich noch fertig geschaut. Optisch fand ich sie wirklich gut, von der Handlung her ... nun ja. Als Kenner des Universums waren viele Sachen nicht ganz so überraschend, wie sie sein sollten. Bei manchen Handlungssträngen bin ich mir auch nicht so sicher, warum sie eigentlich da waren. Eine 2. Staffel würde ich aber trotzdem schauen.
- Fire Force - Staffel 2: da Prime endlich die deutsche Synchro hat, konnte ich hier nebenbei weiterschauen. Macht bisher Spaß, wenn ich auch zwischendrin irgendwie ein wenig den Faden verloren hatte. Ich hätte vielleicht doch nochmal in das Ende von Staffel 1 reinschauen sollen. Die Pause war einfach zu lang. Aber Spaß machts trotzdem.
- Dark - Staffel 1: mein Freund hat mich dazu überredet, die erste Staffel mal zu beginnen. Wir haben aber erst eine Folge geschafft^^ mal schauen, wann wir da weiterschauen. Neugierig bin ich auf jeden Fall geworden.
Und so sonst? Ein Monat ist seit dem Antritt meiner neuen Arbeitsstelle vergangen und ich muss sagen, dass ich mich bisher nicht beschweren kann. Die Einarbeitung ist stressfrei und relativ entspannt, sodass ich mich in Ruhe in alles reinfitzen kann. Mehr kann man sich fast nicht wünschen. Und alles andere wird sich ergeben. Ansonsten bin ich wieder kaum so zum Lesen gekommen, wie ich mir das gewünscht hätte. Ständig hatte ich irgendwas vor, da fehlte ein bisschen die Entspannungszeit.