Endlich Urlaub! Und ich hab es so dermaßen genossen, auch wenn die 2 Wochen natürlich viel zu schnell um waren. Eine Woche davon waren wir auf Kreta - inklusive dem allerersten Mal Fliegen 😱 habs überlebt^^ auch wenn ich nie verstehen werde, warum man die Sitze so dermaßen eng machen muss (Knieprobleme lassen grüßen). Ansonsten war es eine echt schöne Zeit - warm mit 35°, aber im Schatten mehr als aushaltbar. Wir haben einiges gesehen, an Pool und Meer entspannt und viel zu viel beim Buffet gegessen. Aber die Auszeit musste eben auch mal sein^^
Anbei ein paar kleine Impressionen für euch 😊
Ansonsten ist nicht viel Spannendes passiert. Der Arbeitsalltag hat mich inzwischen wieder und bisher ist das Stresslevel noch im Rahmen (*klopft auf Holz*) möge das noch eine Weile so bleiben.
In der letzten August-Woche haben wir es tatsächlich auch nochmal ins Kino geschafft und den neuen Detektiv Conan-Film (Das 1-Millionen-Dollar-Pentagram) geschaut. Gute Unterhaltung, ich mag die Reihe ja sehr gerne. Aber der Film wirft auch Fragen auf - den es gab zum ersten Mal sowas wie einen Cliffhanger. Und der war schon echt gemein.
Filmtechnisch & Serientechnisch....
- (aktuell) Hakuoki: Die Serie mochte ich total gerne und da sie nun wieder bei Crunchyroll verfügbar ist, hab ich sie gleich nochmal von vorne begonnen^^
- (aktuell) Tokyo Revengers: Die finale Staffel hatte ich immer noch nicht fertig geschaut, das hab ich nun endlich mal in Angriff genommen. Und meine Güte, da gabs nochmal einige spannende Wendungen. Ein paar Folgen hab ich noch vor mir ... und ich freu mich drauf.
- (beendet) Bridgerton: die neuste Staffel hab ich nun auch beenden können. War okay, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Penelope sollte definitiv öfter mal den Mund aufmachen und kommunizieren.
- Cars 1: Hat eigentlich mehr mein Freund geschaut und ich nebenbei gelesen, aber man hat das meiste ja doch mitbekommen. Und es war auf jeden Fall eine schöne Geschichte.