Zum Inhalt: Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles. [Cover-/Textquelle: Heyne]
Meine Meinung: schöne Story, aber nicht übermäßig besonders :)
Die Story fängt an sich relativ spannend an, denn man wird ohne weiteres einfach mitten in die Geschichte von Violet hineingeworfen. Erst nach und nach bekommt man einen Einblick in ihr Leben und ihre Vergangenheit. Es kommen einige Höhepunkte, die man so vielleicht nicht erwartet, aber alles in allem finde ich die Geschichte nicht übermäßig besonders. Sie war genau das, was man bei dem Klappentext auch erwarten konnte. Ich finde die Story schön, so wie sie ist und die Liebesgeschichte hat schon etwas, aber irgendwie hat mir noch das gewisse Etwas gefehlt.
Das Buch kann man als Erotikroman bezeichnen und man findet somit auch nicht grade wenig Sexszenen.
Violet, die Protagonistin, halte ich für eine starke Persönlichkeit und ich mag ihre Art sehr. Ryder dagegen ... nun ich will ihn mal als einen kleinen Bad Boy bezeichnen, aber irgendwie war er mir von Anfang an sympathisch. :)
Als Nebencharaktere fungieren auch Violets Schwestern Rose und Lily. Sie werden die Protagonisten der Folgebände sein und man hat hier schon einen Einblick in ihr Leben bekommen. Ich bin gespannt, was die beiden noch so auf dem Kerbholz haben :D
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich eigentlich sehr gut lesen. Das Buch wird sowohl aus der Sicht von Violet als auch von Ryder erzählt. Ich finde dies echt gut, da man einen guten Einblick in das Leben und die Gefühle von beiden bekommt und sie damit auch ein bisschen besser versteht. :)
Mein Fazit? Ich finde es lesenswert, glaube aber auch, dass es nicht jedermanns Geschmack sein wird.
Ich freue mich jedenfalls auf die folgenden Bände :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.