Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 30.11.2021
Seiten (Ebook): 179
Preis: Ebook 2.49€
Und schwups ist schon der nächste Band der Totenbändiger erschienen. Nach den spannenden Enthüllungen von Band 17 war ich natürlich neugierig, welche neuen Entdeckungen es in diesem Band geben würde. Enttäuscht wurde ich wie üblich nicht.
Zum einen habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Evan wieder mit von der Partie ist und man bei ihm ein paar kleine Einblicke bekommen konnte. Und ich schippe eindeutig Evan und Jack. Ich will mehr davon! Natürlich auch von den Erlebnissen an der Akademie. Da wird sicher noch einiges passieren.
Zum anderen sagt der Titel des Bandes ja schon aus, worum es im Großteil geht: den Zwilling und seine Kräfte. Ich fand es unglaublich spannend, herauszufinden, was der Zwilling kann, wie Cam mit ihm umgeht, welche Optionen sich dadurch ergeben können. Einige Fragen wurden beantwortet, logischerweise gab es aber viele neue. Aber man kann ja auch nicht alles an einem Abend erlernen. Hier bin ich auf jeden Fall gespannt auf das weitere. Action fehlte da natürlich auch nicht und ich hab die Szenen einfach nur verschlungen. Zumal es dann auch noch unerwartet brenzlig wurde, was ich so gar nicht erwartet hatte … aber richtig gut fand.
Gefreut habe ich mich auch über Minis. Hach … von denen kann ich einfach nicht genug bekommen. Sie sind Zucker pur und es macht einfach Spaß und Freude, wenn sie dabei sind. Okay, nicht immer ist alles schön, aber die Momente sind einfach nur rührend und emotional. Hier hab ich auch wieder festgestellt, wie sehr ich es doch schätze, dass die Ängste von Charakteren angesprochen werden und nicht jeder sofort von allem geheilt ist.
Aber nicht nur die beiden Minis haben für Heartwarming gesorgt, natürlich auch alle anderen. Vor allem in den vielen kleinen Momenten dazwischen, von denen ich ebenfalls einfach nicht genug bekommen kann.
So schön das alles ist, so sehr haben mich die Carltons mal wieder in den Wahnsinn getrieben. Aber das ist ja weiß gott auch nichts Neues. Es gab auch hier spannende Einblicke … die vor allem für die Hunts und Rifkins nichts Gutes bedeuten werden. Aber gut, wir kennen die Carltons ja inzwischen und ich erwarte von den nichts anderes. Auch wenn ich ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor habe, was die Autorin die beiden noch wird machen lassen. Aber da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen.
Am Ende stand ich mal wieder und dachte „verdammt!“. Das war mal wieder ein bisschen fies, auch wenn es kein direkter Cliffhanger ist. Im Gegenteil war es erwartbar, dass das passiert, aber in dem Moment hatte ich gar nicht damit gerechnet. Ich befürchte Schlimmes für den Band.
Was für ein Band. Endlich konnte man den Zwilling in Action erleben und ich fand es wirklich richtig spannend. Inklusive unliebsamer Überraschungen, aber das sind wir von der Autorin ja schon gewöhnt. Viele Fragen wurden beantwortet, aber auch einige neue sind hinzugekommen. Gefreut hab ich mich wieder über viel Heartwarming, Minis-Momente und ein Wiedersehen mit Evan. Und auch die Carltons sorgen für einige Spannung … und ich hab ein bisschen Schiss vor dem, was im nächsten Band kommen wird. Und trotzdem freue ich mich natürlich riesig drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.