Ein bisschen gemopst ist die Idee von Sarah (Bibliophilie of Books) 😅 im Fantasy Friday und Selfpublisher Sunday stellt sie euch nämlich jede Woche spannende Geschichte vor. Oft dabei sind auch Bücher aus meinen monatlichen Neuerscheinungsbeiträgen - danke dafür! 💕
Aber ich möchte einigen ausgewählten Büchern ebenfalls
ein bisschen mehr Aufmerksamkeit widmen - und dafür ist diese kleine,
zweiwöchentliche Aktion nun da 😊 nach Lust und Laune wird sie auch mal
einen
Schwerpunkt haben, aber da möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.

Von Vanessa Carduie habe ich bereits so einige Bücher gelesen. Und auch wenn nicht jedes davon ein absolutes Highlight war, stellen sie für mich doch immer viele Lesestunden voller Wohlfühlmomente in Aussicht. So auch bei ihrem neuen Buch, was ich echt gerne mochte. Und mich jetzt schon freue, wenn es dann irgendwann einen zweiten Band geben wird. Keine Sorge, unabhängig lesbar 😉
Link zum Buch: Autorenseite
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klappentext: Meer, Ruhe und Zeit, um zu sich zu finden – das ist es, was Julia sich von ihrem Urlaub auf einer kleinen Nordseeinsel erhofft hat. Nach der unschönen Trennung von ihrem Ex-Freund braucht sie dringend eine Auszeit. Doch als während eines Stromausfalls plötzlich der mysteriöse Lasse in ihrer Hütte steht, ist Schluss mit der Ruhe. Zwar bringt er sie mit seiner grummeligen Art zur Weißglut, trotzdem ist sie gegen ihren Willen von ihm fasziniert. Allerdings ahnt sie nicht, dass Lasse ein ganz besonderes Interesse an ihren Gefühlen und Träumen hegt. Als ein Unwetter sie zwingt, in Lasses Leuchtturm auszuharren, und sie sich dank einer gewitzten schwarzen Katze näherkommen, ist das Chaos perfekt. Durch ein Unglück erfährt Julia, was Lasse wirklich ist. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie die Insel verlässt oder ihrem Herzen folgt und der aufkeimenden Beziehung eine Chance gibt. (© Cover & Text: Vanessa Carduie)
Kennt ihr das Buch? Oder habt ihr andere Geschichten des Autors gelesen?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.