Freitag, 23. September 2016

[Show it Friday] #16 Verlag mit den meisten Büchern



Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch aus dem Verlag, aus dem du die meisten Bücher besitzt

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Lori Handeland - Wolfskuss (Geschöpfe der Nacht 1)
-> aus dem LYX-Verlag :)




Klappentext:  Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind. [Cover-/Textquelle: Lyx]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das Buch habe ich schon gelesen und fand es echt :)
Es ist ein schöner Reihenauftakt! :D


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Das Cover finde ich echt schön gestaltet, vor allem passt es irgendwie
auch zum Inhalt des Buches. :D


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Von der Autorin habe ich bisher nicht so viel gelesen. 
Genau genommen habe ich nur noch den zweiten dieser Reihe gelesen, Teil 3 und 4 liegen auf meinem SUB und die restlichen Bände muss ich mir mal holen^^




Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


9 Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Aus dem Lyxverlag habe ich nur 2, glaube ich. Aber eines davon ist Verliebt in Mr Daniels und das liebe ich total!

    Schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ♥

    Aus dem LYX-Verlag hab ich auch ein paar Bücher, aber Wolfskuss ist nicht dabei.
    Das Cover finde ich aber auch sehr schön ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich liebe Gestalltwandler und das Buch musste direkt auf meine Wunschliste. Aus dem Lyx habe ich gar nicht so viele Bücher.

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Der Lyx Verlag ist auch bei mir am häufigsten Vertreten ;) Das Buch kenne ich aber noch nicht.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Von Lyx habe ich hier auch ein paar Bücher. Aber ich muss gestehen, dass die meisten noch gelesen werden müssen. =D Dein Buch habe ich schon öfters gesehen, aber ist bisher völlig untergegangen. :-o

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Von Lyx habe ich hier auch ein paar Bücher. Aber ich muss gestehen, dass die meisten noch gelesen werden müssen. =D Dein Buch habe ich schon öfters gesehen, aber ist bisher völlig untergegangen. :-o

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    dein Buch hört sich ja fast so an wie meins. Meinen Beitrag hast du dir ja schon angeguckt...😉
    Dein Buch hört sich interessant und mysteriös an.

    Liebe Grüße Isisfantasy ☺️

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,

    das Buch kenne ich noch nicht. Klingt aber gut. Merke dir mal, dass ich es auf meine Wuli schreiben muss. Erinner mich dran :D


    Danke, dass du bei unserer Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,
    den LYX Verlag kenne ich gar nicht. Hab noch nie von ihm gehört.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.