Freitag, 13. Mai 2016

[Lesemonat] April 2016


Besser spät als nie kommt hier mein Lesemonat April :)

Folgende Bücher hab ich gelesen:





Evie Blake - Valentina

Das Buch hat eine interessante Geschichte, konnte mich aber nicht komplett überzeugen.

⭐⭐⭐









Monica Murphy - Violet. So hot (Sisters of Love 1)

Schöne Geschichte, aber nicht komplett besonders.
Liebe, Spannung und Erotik machen das Buch lesenswert, aber ich glaube, dass da noch Luft nach oben ist.
Mal schauen, was Teil 2 bringen wird.

 ⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*





Vina Jackson - Die Farbe der Begierde (80 Days 2)

Leider schwächer als der erste Teil. Die Geschichte zieht sich in die Länge, mir fehlte die Spannung und irgendwie auch die Erotik.

⭐⭐⭐









Sylvia Day - Versuchung (Crossfire 1)

Guter Start in die Reihe, aber noch Luft nach oben. :)
Spannung und Erotik sind definitiv vorhanden und ich bin gespannt auf den zweiten Teil

⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER






Jennifer Estep - Frostfluch (Mythos Academy 2)

Ich liebe diese Reihe und auch beim zweiten Mal lesen hat sich daran nix geändert :D
Ich finde es immer noch echt spannend, auch wenn ich schon weiß, was passieren wird ;)

⭐⭐⭐⭐⭐







Terry Brooks - The Shannara Chroniken. Elfensteine

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen. Mir fehlte die Spannung, ich fand es sehr vorhersehbar und irgendwie waren mir die Charaktere auch nicht stark genug. :/

 ⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*






Jennifer L. Armentrout - Opposition. Schattenblitz (Lux 5)

Grandioser Abschluss einer grandiosen Reihe :D
Spannung, Liebe, Humor - es ist einfach alles dabei gewesen und ich finde es wirklich schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*






Francesca Haig - Das Feuerzeichen (1)

Solide Geschichte, die mich aber nicht vollständig überzeugen konnte.
Die Charaktere und die Welt fand ich durchaus spannend, aber es war stellenweise etwas sehr zäh.

⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*





*Die Cover sind Eigentum des jeweiligen Verlages. Die entsprechenden Quellennachweise finden sich in den jeweiligen Rezensionen.*


Wie sah denn euer Lesemonat aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.