Autorin: Kristen Callihan
Titel: Gib mir dein Herz
Reihe: Idol 2
1: Gib mir die Welt | 2: Gib mir dein Herz | 3: Gib mir deine Liebe | 4: Gib mir alles von dir (ET: 31.01.2020)
Genre: New Adult
Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 30.11.2018
Seiten (Print): 441
Preis: Print 12.90€; Ebook 9.99€
Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis …
Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als
sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält –
bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der
attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der
unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet
sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband
Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef … [Cover-/Textquelle: Lyx]
Band 1 um die Rockstars von Kill John hat mir schon richtig gut gefallen, dementsprechend war ich auch neugierig, wie es in Band 2 weitergehen wird.
Im Fokus steht diesmal aber nicht die Band, sondern ihr Manager - den man in Band 1 auch schon kennenlernen durfte und yoar, ich hatte mir schon so meine Meinung über ihn gebildet^^ aber hat er mich durchaus überraschen können.
Die Story an sich fängt eigentlich schon recht spannend an, sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich fand die Szenen im Flugzug echt lustig. Auch danach gehts so weiter und es wartet die ein oder andere Enthüllung auf uns. Insgesamt kann man sich aber schon gut vorstellen, wohin die Reise der beiden Protagonisten führen wird.
Die Geschichte liest sich gut, hat immer mal wieder kleine Zwischenhöhepunkte, ist aber insgesamt relativ ruhig. So im Vergleich vor allem mit dem Vorgänger. Allerdings war mir auch schnell klar, dass da am Ende noch etwas kommen wird. Ehrlich gesagt hätte ich darauf aber verzichten können - es wirkt auf mich einerseits sehr vorhersehbar und andererseits war es mir auch ziemlich unnötiges Drama. Aber gut, das wird wohl Geschmackssache sein.
Gespannt auf die Geschichten der anderen Jungs bin ich trotzdem.
Die Protagonisten des Buches sind Gabriel und Sophie. Ich mochte sie beide von Anfang an. Ihre Art, sich gegenseitig aufs Korn zu nehmen, hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Gerade Gabriel hat mich auch immer wieder beeindrucken können.
Natürlich spielt auch die Band wieder eine große Rolle, denn immerhin sind sie ja Gabriels Jungs. Ich hab mich gefreut, dass sie wieder mit dabei waren und freue mich schon auf die Geschichte der anderen Jungs.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Wenn man einmal in der Handlung drin ist, fliegen die Seiten nur so dahin und man kann einfach nicht aufhören.
Das Buch wird wechselnd aus der Sicht von Sophie und Gabriel erzählt. Beide Sichtweisen haben mir gefallen und man konnte so die Gedanken und Gefühle der Protagonisten gut nachvollziehen.
Eine schöne Liebesgeschichte 😊
Auch Gabriel und Sophie haben mich in ihren Bann ziehen können und ich habe ihre Geschichte praktisch verschlungen. Einzig das Drama am Ende hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht.
_________________________________________________________
👉 Ihr wollt andere Meinungen?
*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten*
Alwaysbelieveinbooks 4.5/5
Golden Letters 4/5
Hallo Andrea,
AntwortenLöschenan unnötiges Drama am Ende erinnere ich mich nicht, daher kann ich es wohl nicht so schlimm gefunden haben. Insgesamt mochte ich beide Figuren total gern und ihre ständigen Kabbeleien waren sehr unterhaltsam.
Nun bin ich allerdings super gespannt auf die Geschichte von Jax.
Viele Grüße
Anja
Es war auch kein großes Drama^^ und ich möchte hier niemand spoilern - es geht um dieses Missverständnis und die Folgen davon. Das fand ich einfach nur unnötig, dass hätte man auch weglassen können.
LöschenAuf die Geschichte von Jax bin ich auch schon mega gespannt :)
LG Andrea