Autorin: Hope Cavendish
Titel: Undesigned Love. Traust du deinen Gefühlen?
Reihe: Friends and Lovers 2
1: Suspicious Love | 2: Undesigned Love
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 23.05.2020
Seiten (Ebook): 241
Preis: Print 9.99€; Ebook 2.99€
Gutaussehend, fröhlich und entspannt. Das ist der erste Eindruck, den
die lebenslustige und sinnliche Kate Dixon von Jasper Holcombe hat, als
sie ihn bei einer Rooftop Party in London kennenlernt. Nichts deutet
zunächst darauf hin, dass Jasper in seinem Leben schon Narben
davongetragen hat.
Kates eigene Narben sind zwar nur innerlich, aber sie haben sie dennoch geprägt. Darum ist sie fest entschlossen, sich nie wieder von einem Mann in ihrer Freiheit einschränken zu lassen. Mit Jasper kann sie ungezwungen ihren Spaß haben und das genießt sie. Doch ihr Herz scheint andere Pläne zu haben und plötzlich sieht Kate sich mit Gefühlen konfrontiert, von denen sie sich nie wieder fesseln lassen wollte … [Cover-/Textquelle: Hope Cavendish]
Kates eigene Narben sind zwar nur innerlich, aber sie haben sie dennoch geprägt. Darum ist sie fest entschlossen, sich nie wieder von einem Mann in ihrer Freiheit einschränken zu lassen. Mit Jasper kann sie ungezwungen ihren Spaß haben und das genießt sie. Doch ihr Herz scheint andere Pläne zu haben und plötzlich sieht Kate sich mit Gefühlen konfrontiert, von denen sie sich nie wieder fesseln lassen wollte … [Cover-/Textquelle: Hope Cavendish]
Der erste Band der Reihe war das Romance-Debüt der Autorin und hat mir wirklich gut gefallen. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass hier nun ein zweiter Band erschienen ist, in dem es nun um Jasper geht, den besten Freund des Protagonisten aus dem ersten Band.
Ich bin schnell in der Handlung drin gewesen und es geht auch gleich richtig los. Ich fand es schön, dass sich die beiden Protagonisten zeitnah begegnet sind und man nicht erst noch ewig warten musste. Ich fand die Entwicklungen der Handlung schön, zumal man auch schnell merkt, dass die beiden wirklich gut zusammen passen. Aber ganz so einfach wars dann ja doch nicht, da Kate sich nicht an einen Mann binden möchte. Das Ende hat mir wirklich gut gefallen, aber ich hätte mir hier doch noch ein bisschen mehr gewünscht. Es wirkte ein bisschen abrupt.
Jasper und Kate haben mir als Protagonisten gut gefallen. Jasper mochte ich im ersten Band schon und ich fand es schön, auch noch ein bisschen mehr über ihn zu erfahren. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man noch ein bisschen mehr auf seine Vergangenheit eingeht.
Kate fand ich okay, ich konnte ihre Einstellung nur manchmal nicht ganz nachvollziehen. Ich kann es verstehen, warum sie sich nicht binden will, aber manchmal hätte ich mir von ihr einfach ein bisschen mehr gewünscht.
Die Geschichte wird wechselnd aus der Sicht von Jasper und Kate erzählen, zwischendurch dürfen aber auch mal kurze die Freunde ran. Ich fand es super, dass Caden und Amber hier auch wieder mit dabei waren. So hat man auch nochmal einen kleinen Einblick bekommen, wie es bei ihnen weitergeht.
Insgesamt hätte ich mir aber einfach ein bisschen mehr Seiten gewünscht. Irgendwie sind mir auch die Jobs der Protagonisten (die Clubs von Jasper, Kates eigene Firma) ein bisschen zu wenig präsent gewesen, da hätte ich mir einfach ein bisschen mehr gewünscht. Der Fokus lag ganz klar auf der Liebesgeschichte, aber ein bisschen mehr drum herum wäre schön gewesen.
Die Liebesgeschichte von Jasper und Kate hat mir gut gefallen, ich hab sie in einem Rutsch verschlungen. Insgesamt hätte ich mir aber einfach ein bisschen mehr gewünscht - mehr Einblicke in ihre Jobs, mehr Einblicke in die Vergangenheit, ein bisschen mehr am Ende der Geschichte. Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, aber die Tiefe hat mir eben ein Stück weit gefehlt.
_________________________________________________________
👉 Ihr wollt andere Meinungen?
*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten*
Vielen herzlichen Dank an die Autorin für das Vorabexemplar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.