Sonntag, 1. Februar 2026

[Lesemonat] Ein guter Start ins neue Jahr

Was gibts zu erzählen?

Gefühlt startete das neue Jahr, wie das alte aufgehört hat ... auf Arbeit war irgendjemand krank. Dieses Mal beide Kollegen, sodass ich eineinhalb Wochen mit knapp einem Dutzend Teilnehmende, darunter einige neue, alleine war. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war, als die Kollegen wieder da waren 😅 danach hab ich prompt auch ein Erkältungswochenende hingelegt (aber natürlich arbeitgeberfreundlich nur ein Wochenende).

Wir waren Schwarzlicht-Minigolfen. Auch wenn ich die Bahnen zum Spielen nicht so übermäßig fand ... die Optik war wirklich absolut genial! Ein paar kleine Eindrücke anbei.

 


 

Eine liebgewonnene Tradition im Januar ist das Schrottwichteln im Freundeskreis. War auch dieses Mal wieder ein sehr lustiger Abend - und meine Güte, was die Leute da so alles verschrottwichteln sorgt doch jedes Mal wieder für große Erheiterung 😅 gott sei dank ist die aufblasbare S**puppe bei wem anders gelandet. Ich hab mich über ein unfassbar hässliches Kuscheltier und ein Burgerkissen "gefreut". Ehrliche Freude hatte ich aber an zwei Puzzeln 😊