Freitag, 19. August 2016

[Show it Friday] #11 Eine Fortsetzung gewünscht




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, von dem du gerne eine Fortsetzung hättest

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Laura Kneidl - Light & Darkness



Klappentext: Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss… [Cover-/Textquelle: Carlsen]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich liebe dieses Buch, es hat eine wunderschöne und spannende Geschichte :D
Aber leider ist es nur ein Einzelband und ich würde gerne eine Fortsetzung haben, denn ich glaube, dass man in der Welt noch viel erzählen kann ;)


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich liebe dieses Cover <3

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Leider noch nicht.



Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


4 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich weiß ich soll es bald lesen, wird ich auch tun :P ;)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste, aber es klingt wirklich gut und so, als ob es wirklich Potential für mehr Geschichten hätte.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das Buch steht bisher leider nur auf meinem SuB möchte aber sicherlich gerne bald mal befreit werden ^^

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Buch fand ich richtig süß, da könnte ich mir auch eine Fortsetzung vorstellen! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.