Freitag, 12. August 2016

[Show it Friday] #9 Ewig auf dem SuB




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, dass schon ewig auf deinem SUB liegt

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Nalini Singh - Pfade im Nebel



Klappentext: Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet ... [Cover-/Textquelle: Lyx]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Dieses Buch ist seit dem Erscheinungsdatum auf meinem SUB und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum^^ Ich liebe diese Reihe und die Autorin <3
Aber jetz werde ich es bald lesen, denn im Dezember kommt Teil 15 und ich habe auch Teil 14 noch nicht gelesen^^

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich liebe dieses Cover :D 
Aber das sage ich zu jedem aus der Reihe^^ Auch wenn der Stil überall der gleiche ist, sind sie doch alle anders ;)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich liebe Nalini Singh :D 
Von der Gestaltwandler-Reihe habe ich alle bis Teil 12 gelesen und geliebt <3
Von der Rock Kiss-Reihe habe ich bisher Teil 1 gelesen, 2 und 3 stehen aber auch schon in meinem Regal ;)
Von der Gilde der Jäger habe ich noch keins gelesen, aber die stehen aber auch fast komplett in meinem Regal und eins davon ist signiert :D


Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also ich finde das Cover und den Titel gar nicht so schlecht. :)
    Mein eigenes Buch finde ich schrecklich, kannst es dir ja gerne bei mir ansehen...
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Also das Cover sieht sehr ansprechend aus ;-)
    Obwohl mich der Klappentext jetzt persönlich nicht ansprechen würde, wenn du es gelesen hast hoffe ich, dass du davon berichtest, dann schau ich mal, ob es mich nicht doch interessiert ;-)
    Um es nicht zu verpassen, folge ich dir gleich mal hier auf den Blog. :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin von In Love with Lines

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dieser Oberkörper (bzw. auch die anderen Oberkörper) ist mir schon des Öfteren aufgefallen ;-) Wirklich sehr schön anzusehen. Die Reihe habe ich aber noch nicht gelesen,es spricht mich von der Story her nicht so richtig an.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hei Andrea

    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber die Bücher interessieren mich alle :) Die Cover gefallen mir auch. Ich habe erst seit kurzem diese "erwachsenen" Urban Fantasy-Bücher für mich entdeckt. Zurzeit bin ich gerade an Cat & Bones von Jeaniene Frost.

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Oh, das kenne ich, ich habe auch viele Bücher auf meinem SUB, wo ich selber gar nicht so recht weiß, warum die da noch liegen, obwohl ich den Autor und/oder das Thema total mag...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich kenne die Reihe nicht, aber sie klingt interessant und ich glaube, sie könnte mir gefallen :) Das Cover finde ich auch ganz okay.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    dein Buch kenn ich nicht, aber von Nalini Singh hab ich Bücher auf meiner Wunschliste.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea,

    ich habe es immer noch nicht geschafft ein Buch von Nalini Singh zu lesen. Ich sollte mich wohl echt schämen :D Bald werde ich es hoffentlich mal hinkriegen. Einige liegen ja auch auf meinem SuB.

    Danke, dass du bei der Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    oh, von der Autorin habe ich bisher noch gar nichts gehört. Klingt aber genau nach meinem Geschmack ... hach, und das Cover, ja das gefällt mir auch <3 ... da wird wohl meine Wuli ein wenig wachsen, so wie du schwärmst ;)
    Liebe Grüße,
    Sandsch

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.