Dienstag, 2. August 2016

[Gewinnerbekanntgabe]

Gesten sind die beiden Gewinnspiele ausgelaufen und heute kommen die Gewinner :D

Hier das Gewinnspiel von Facebook :)




1. Platz: Kartenset              geht an .... Bianca Sauer
Trostpreis: Goodiepaket     geht an .... Adriana Meier
3. Platz: Überraschung       geht an .... Nadine Böttcher


Hier das Gewinnspiel vom Blog :)





1. Platz: Buchpaket           geht an .... Richanni
Trostpreis: Goodiepaket    geht an .... Shuting D


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :D
Bitte meldet euch entweder per PN auf meiner Facebookseite oder per Email an andrea18lange[at]gmail.com bei mir :)
Ihr habt Zeit bis Freitag, ansonsten muss ich neu auslosen.


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja der Hammer!! Juhu, ich freue mich wahnsinnig :-) !!!!

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.