Immer dienstags gibts ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (aktuell bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊
Wer gerne mag, kann da auch
mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge
zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.
- Monis Zeitreise
- Tinettes Blog
- Cube Manga
- Romantische Seiten
- Druckbuchstaben
- Der Leseratz
- Kiras kleine Leseecke
- Tianas Bücherfeder
- Taya's crazy world
- Bücher sind wie Rosen
Rückblick
"Das Lied der zwei Völker" von Saskia Diepold konnte ich beenden. Ich mochte die Geschichte total gerne. Sie hat sich ziemlich flott weglesen lassen und mich einfach in ihren Bann gezogen. Und am Ende wollte ich nicht, dass es vorbei ist^^ 🌟🌟🌟🌟🌟
Currently Reading & aktuelle Seite
Position 4498/6627
Gutaussehend, bodenständig, erfolgreich. Und ein bisschen versnobt. Als Junganwalt ist das schon in Ordnung, oder? Zumindest seine Verlobte hat nichts an Cameron auszusetzen. Eigentlich … fiebern sie gemeinsam auf die baldige Hochzeit hin. Doch Camerons Zukunftspläne werden am Junggesellenabschied durchkreuzt. Eine Verwechslung an den Glory Holes des Clubs Black Stage erschüttert ihn zutiefst und mit der festen Überzeugung, Männern nichts abgewinnen zu können, beginnt er, diesen aus dem Ruder gelaufenen Abend zu durchleuchten. Was er herausfindet, rüttelt gewaltig an seiner sexuellen Orientierung. Zudem erweckt der Edelcallboy Chris nicht den Anschein, als würde er ihre Begegnung bedauern. Im Gegenteil. Alles an diesem Mann zieht Cameron wie magisch an und bald schon merkt er, was er eigentlich … will. Cameron betritt ein Spielfeld, auf dem er sich nicht auskennt und unterzugehen droht. Eigentlich … sollte es nicht so schwer sein, seinem Herzen zu folgen. (Cover-/Textquelle: Elisa Schwarz)
Seite 351/389
Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden … In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins 'House of Nightmares' – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält … (Cover-/Textquelle: Nadine Erdmann)
Momentane Meinung
Auch bei diesem Buch handelt es sich mal wieder um ein Vorabexemplar, am Samstag erscheint es. Wobei es sich hier um eine Neuauflage handelt.
Bisher lässt sich die Geschichte super weglesen und ich mag die beiden Protas sehr gerne. Ja, es hat viele explizite Szenen, aber das wird ja schon angedeutet, also ist es auch okay.
Hallo Andrea,
AntwortenLöschenja, meine Schwester war total begeistert, und ich war ja selbst positiv überrascht. Es war mal etwas anderes. :-)
Schön, dass dich dein letztes Buch so begeistern konnte. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn eine Geschichte gefühlt zu kurz war. :-)
Von deinen aktuellen Büchern kenne ich nur das 2. vom Sehen her. Toll, dass ihr mit dem Re-Read so gut vorankommt, und dir auch das 1. Buch bisher so gut gefällt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Tinette
Huhu Andrea,
AntwortenLöschenoh die Cyberworld. Das erinnert mich daran, dass ich die Reihe Mal weiter lesen müsste. Die ersten drei Bände hatten mir schon unglaublich gut gefallen gehabt :)
Schön, dass dich der zweite Band noch mal in seinen Bann ziehen konnte.
Wünsche dir mit beiden Büchern noch viel Lesefreude!
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Andrea,
AntwortenLöschendas Buch "Eigentlich ..." kenne ich noch nicht und werde es mal auf meine Wunschliste setzen. Vom Thema her, hört es sich richtig gut an.
Viele Grüße
Jenny