Dienstag, 1. März 2022

Currently Reading

 

Immer dienstags gibts ja eigentlich "Gemeinsam Lesen" (aktuell bei Schlunzenbücher). Leider findet es momentan nur sehr unregelmäßig oder länger gar nicht statt. Deswegen habe ich mir überlegt, hier etwas eigenes zu machen, damit ich trotzdem einmal in der Woche meine aktuellen Bücher vorstellen kann 😊

Wer gerne mag, kann da auch mitmachen! Bei folgenden Blogs findet ihr auch immer dienstags Beiträge zu ihren aktuellen Büchern schaut gerne vorbei 💞 bei manchen kommen die Beiträge auch nur alle 2 Wochen - jeder wie er mag.

Rückblick

"Cryptos" von Ursula Poznanski konnte ich beenden. Das Hörbuch war nichts, das Buch hat mich aber sehr begeistern können. Ich hab es ziemlich flott weggelesen, weil es auch echt spannend war. Und bin nicht so vorhersehbar, wie ich das befürchtet hatte. 🌟🌟🌟🌟

"Leo (Pros & Cons 5)" von AE Wasp konnte ich beenden. Die Geschichte hab ich praktisch weggesuchtet und es hat einfach nur unglaublich viel Spaß gemacht. Viel gelacht habe ich auch. Und ich freue mich, dass es noch einen weiteren Band der Reihe geben wird, und das auch schon dieses Jahr. 🌟🌟🌟🌟🌟

 

Currently Reading & aktuelle Seite

Seite 247/300

Klappentext:
Rain Christiansen, Cold-Case-Detective und Medium wider Willen, ist sich dieser Tatsache sehr bewusst. Doch als der berüchtigte Serienmörder Thomas Kane ein Treffen wünscht, kann Rain nicht widerstehen. Kanes Angebot: Findet Rain seine verschwundene Frau Delilah, wird Kane ihm verraten, wo er seine Opfer vergraben hat. Natürlich lässt sich Rain auf den Handel ein, denn einen guten Deal hat er noch nie abgelehnt. Die Jagd nach Kanes Frau führt zu einem weiteren ungeklärten Fall, drei Nachahmungsmorden und einer Untersuchung, bei der nichts so ist, wie es scheint. Schon bald hat Rain es mit einem Geist zu tun, der zu Dingen fähig ist, die jede Vorstellungskraft sprengen. Wie soll Rain etwas kontrollieren, das er nicht einmal versteht? Noch dazu, wenn das Unbekannte die Sicherheit der wichtigsten Person in seinem Leben bedroht … (Cover-/Textquelle: Second Chances
 


Seite 234/544

Klappentext:
Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, doch Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt ... (Cover-/Textquelle: Lyx
 

 

Momentane Meinung

 

 

Das Buch lese ich gemeinsam mit Dana (Bambinis Bücherzauber) und Nadine (Autorin Nadine Erdmann).
Die Runde macht auf jeden Fall viel Freude und das Buch liest sich auch echt gut weg. Die Geschichte hat definitiv ihren Reiz und nach dem ein Fall schon gelöst worden ist, bin ich sehr gespannt auf das, was da jetzt am Ende noch folgen wird. Denn so viele Seiten sind es ja auch nicht mehr.





 

Wenig überraschend ist das Buch noch hier. Hatte auch gar nicht erwartet, dass ich es beenden würde. Die beiden anderen haben sich eben vorgedrängt, aber das ist absolut okay. Weitergelesen habe ich trotzdem ein gutes Stückchen und die Geschichte macht mir auch noch Spaß. Nur auf einen Satz könnte ich verzichten, der kommt viel zu oft vor: "der Vampir, der kein Vampir war".







Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht meine aktuellen?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.