In
letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Rezension zu Fortsetzungen nicht
mehr so viel gelesen werden. Und wenn ich ehrlich bin ... bei langen
Reihen fällt mir auch irgendwann nicht mehr so viel ein, was ich da ohne
zu spoilern noch reinschreiben sollte 😅Unter den Tisch fallen lassen möchte ich sie aber ebenso nicht - deswegen gibt es nun monatlich einen Sammelbeitrag mit Kurzmeinungen zu den Büchern, zu denen ich keine vollständige Rezension schreiben
werde.
Wonach wir uns sehnen (The Brooklyn Years 7) von Sarina Bowen
Verlag: Lyx
Link zum Buch: Klick
Bewertung: 🌟🌟🌟🌟
Meinung: Mal wieder ein Wohlfühlbuch von Sarina. Auch wenn ihre Geschichten an sich nichts Neues sind, kommen sich doch ein ohne großes Drama aus und haben daher für mich Wohlfühl-Charakter.
Ich mochte die Protagonisten ganz gerne und fand die Einblicke spannend. Auch wenn es hätte durchaus noch ein bisschen mehr Eishockey bzw. Sportagentur sein können. Die Liebesgeschichte fand ich gut gemacht, auch wenn es doch recht schnell zur Sache gegangen ist. Hatte ich gar nicht erwartet, aber vermeidet das um-einander-rum-laufen. Einzig ein bisschen gestört hat mich das Ende ... die eine Wendung hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
**Achtung**
Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.