Donnerstag, 6. Juli 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

Wieso habe ich jedes Mal die Hoffnung, dass der neue Buchstabe leichter wird? 😅
... ich glaube, das wird bald mein Standardsatz werden 🙈😂
Selbst mit suchen habe ich heute nur 8 Bücher gefunden ... aber dafür waren sie alle echt gut 😊






 C. J. Daugherty - Night School 5

Ein toller Reihenabschluss 😊
*Rezi

Jennifer Wolf - Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten

Ich liebe die Reihe 💕
*Rezi*
 

Jeanne Ryan - Nerve

Ein tolles Buch und erschreckend real 😊
*Rezi

Joelle Charbonneau - Nur die Besten überleben (Die Auslese 1)

Ein toller und fesselnder Reihenauftakt 😊

Jennifer Wolf - No Return 1

Einfach nur WOW ... so emotional 😭💖💖
*Rezi

Licia Troisi - Nashira (Teil 1)

Ein toller Reihenauftakt 😊 

Andrea Cremer - Night Shade 1 

Die Reihe habe ich geliebt - spannend und schön 💕 

Jenny-Mai Nuyen - Nijura

Das Buch fand ich auch richtig toll 😊


Welche Bücher fallen euch denn mit "N" ein?

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Night School" und "Nachtblüte" stehen auf meiner Wunschliste. "Nerve" interessiert mich ebenfalls und von Troisi möchte ich ein paar andere Bücher lesen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    Ich habe auch jeden Donnerstag die Hoffnung das ich mehr Bücher finden werde. Pustekuchen, das wird eh nie was...

    Von den Büchern auf deiner Liste habe ich noch keins gelesen, kenne sie höchstens vom Cover her.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,

    die Auslese fand ich richtig gut, wobei Teil 1 noch super spannend war und es dann etwas abflaute, trotzdem eine meiner Lieblingsreihen. :)

    Night School wollte ich eigentlich immer lesen, aber das steht heut noch auf der Wuli.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea ;-)
    Ich habe keines deiner heut vorgestellen Bücher gelesen. Obwohl, so ganz ist das nicht richtig. An "Die Auslese" hatte ich mich versucht. Doch nach dem ersten Teil habe ich die Reihe nicht weiter verfolgt.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine zehn Bücher, die mit einem N beginnen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    Wir beide habe mal wieder keine Gemeinsamkeit. Die Auslese würde mich jedoch interessieren.

    Mein Beitrag: HIER

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Nijura". Das habe ich als Jugendliche gelesen, aber es hat mir nicht so zugesagt. Ich habe es dann noch mit anderen Büchern der Autorin versucht, aber irgendwie war das nicht so meins.
    Licia Troisi mochte ich früher sehr gerne, allerdings kenne ich "Nashira" nicht.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/06/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-n-beginnen/

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ich hab von deiner Liste noch nichts gelesen, aber Night School und die Auslese liegen noch komplett auf dem SuB.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Andrea,

    von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen. Nachtblüte klingt für mich ganz reizvoll, das werde ich mir mal ansehen.

    Meine TTT


    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mit No Return haben wir heute eine Gemeinsamkeit, wobei ich Nur die besten überleben total übersehen habe. Sonst wäre das definitiv auch in meine Liste gekommen. Da müsste ich auch unbedingt mal die Fortsetzung zu lesen.
    Nachtblüte, Night School und Nijura stehen noch auf der WuLi.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit: die Night-School-Reihe. Ich mochte die Reihe wirklich sehr.
    Nerve und die Jahreszeiten-Reihe stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Bücher mit N

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    heute haben wir keine Gemeinsamkeiten, dabei habe ich bei der Night School echt überlegt, denn ich liebe diese Reihe total und hab sie regelrecht verschlungen. Auf die Liste kam sie heute trotzdem nicht, aber nur deshalb weil ich sie beim TTT schon so oft gezeigt habe :) Nachtblüte habe ich auch gelesen, hat mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ja, da haben wir mal wieder keine Übereinstimmung ^^
    Aber Nijura ist mir schon oft über den Weg gelaufen und irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob ich es damit probieren soll.
    Genauso gehts mir mit "Die Auslese" ...

    Aber "Nerve" kannte ich noch gar nicht, das sieht auch spannend aus! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    die "Night School"-Reihe habe ich als Jugendliche sehr gerne gelesen, aber irgendwann einfach aufgehört...warum auch immer. Vermutlich wurden Erwachsenenbücher interessanter ;)

    Deine anderen Bücher habe ich nicht gelesen und kenne auch nur ein paar vom Sehen her.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    abgesehen von unseren Gemeinsamkeiten habe ich von "Night School" schon gehört, die Reihe aber bisher nicht gelesen. Den Rest kenn ich tatsächlich nicht, aber "Nerve" sieht irgendwie interessant aus.
    Lg und einen schönen Abend noch
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea! :D

    Mir ist eben schon mit Schrecken aufgefallen, dass wir die "Night School" Reihe vollkommen vergessen haben! D: Dabei fand ich die echt klasse! Ansonsten haben wir, wie du schon gesehen hast, nur "Nijura" gemeinsam. Aber ich kenne einige deiner anderen Bücher vom Sehen! :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  16. Heyo :)

    "Nachtblüte" steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste und "No return" wollte ich mir die Tage auch erst kaufen :)
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen her..

    Liebste Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andrea,

    heute haben wir "Nachtblüte" gemeinsam. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf das Print von Band 4.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #60 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea

    Vielen lieben Dank das du mir folgst. Gerne folge ich dir zurück.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Huhu:)

    An "Nachtblüte" habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich finde die Buchreihe so toll und "Tagwind" und "Göttertochter" subt noch bei mir. Möchte aber endlich mal dazukommen :)

    Liebe Grüße.
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    von Deinen Büchern kenne ich keines; aber sie scheinen auch nicht so mein Genre zu sein ;-)
    Schönes Wochenende - Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrea,

    von deiner Liste kenne ich zwei, drei Bücher vom sehen her. Momentan lese ich nicht so viele Jugendbücher - vielleicht wird das aber auch mal wieder mehr werden. Ist bei mir immer von meiner aktuellen Lesephase abhängig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    von deinen Büchern kenne ich keins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen:)
    Da sind ein paar schöne Bücher dabei ;)
    Night School möchte ich auch noch beginnen ,aber erst mit dem ersten Band.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    LG buechertau;)

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.