Freitag, 16. Juni 2017

[Show it Friday] #54 Zeige ein Buch, dass du gerne nochmal als Erstes lesen würdest



Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch, dass du gerne nochmal als Erstes lesen würdest

Für folgende Bücher hab ich mich entschieden:
Jennifer L. Armentrout - Obsidian. Schattendunkel (Lux 1)



Klappentext: Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird … [Carlsen]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das Buch habe ich schon gelesen und ich fand es echt super
... ich habe es an einem Tag verschlungen 😍





Das Schöne ist, das ich durch Oblivion. Lichtflüstern die Chance hatte, es irgendwie nochmal zum Ersten mal zu lesen. Klar, die Geschichte ist im Prinzip die gleich, aber die Sicht nicht ... und irgendwie hat das sich das so angefühlt, es nochmal zum ersten Mal zu lesen 😊







2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich mag das Cover 💖


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Bisher habe ich alle Teile der Lux-Reihe gelesen.
Dark Elements und Dämonentochter subben leider noch.
Von dem Pseudonym J. Lynn habe ich bisher auch noch nichts gelesen.



Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


8 Kommentare:

  1. Hey,
    Obsidian hab ich auch gelesen, würde es aber auf keinen Fall noch mal lesen wollen. Ich war froh, als ich das Buch durch hatte, dabei hatte ich mich vorher echt drauf gefreut, aber so ist das halt manchmal ;)
    Das Cover find ich aber auch hübsch :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    da drück ich mich immer noch vor. Ich weiß nicht ob das was für mich wäre.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Obsidian der einzige Band der Reihe ist, den ich schon gelesen habe. Dafür hat mich das Buch echt mitgerissen! In einem Rutsch war es weg. Leider habe ich den zweiten noch nicht gelesen und derzeit sieht es auch nicht danach aus. Aber ich will irgendwann noch herausfinden, wie Katys und Deamons Geschichte weitergeht ;-)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    ich mag die Lux-Reihe eigentlich ganz gerne. Aber muss sagen nach 80 Seiten habe ich Obsidian erst einmal beiseite gelegt gehabt. Als ich es dann aber wieder probiert habe, habe ich bis Band 3 (mehr gab es noch nicht) alle verschlungen.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich muss ja zugeben, dass ich Obsidian immer noch auf meinem SuB liegen habe - leider :(

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea! :D

    Ich bin absoluter Armentrout Fan und kann verstehen wieso du dich heute für Obsidian entschieden hast! Die Reihe ist auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen und ich habe mich riesig gefreut, als bekannt wurde das Oblivion erscheint! :D Ende diesen Monats kommt auch der zweite Teil aus Daemons Sicht in den Handel und ich fiebere jetzt schon dem Erscheinungsdatum entgegen! *-* Ich kann dir die Dark Elements Reihe und die Dämonentochter Reihe wirklich nur empfehlen! Sie sind auch richtig klasse! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    ja die Reihe war toll :) Ich freue mich schon total darauf mit Oblivon nochmal alles zu erleben, aber ich warte noch etwas bis ich es lese :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, wie lang die Reihe bei mir schon subbt....Ich muss sie wohl endlich mal befreien :)

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.